Naturkosmetik von Love Me Green

Von Love Me Green habe ich ein tolles Set mit Naturkosmetik bekommen. Die Produkte sind nicht nur gut für die Haut, sondern auch für die Umwelt. Sie enthalten keine Mikroplastik und kein Tier musste dafür leiden.

Diese tollen Produkte habe ich erhalten:

Die Marke Love Me Green

Inspiriert wurde die Marke von der Artenvielfalt Costa-Ricas. Die Kombination aus tropischer Lebensfreude und französischem Entwicklungs-Know-How haben zu Produkten geführt, die das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder herstellen und die Regeneration aktivieren.

Wie bei den Gerüchen im Naturschutzpark von Costa Rica dreht sich bei den Love Me Green Produkten viel um exotische Düfte, die zu 100 Prozent natürlich sind.

Love Me Green steht für:

  • Naturkosmetik mit natürlichen Pflanzenwirkstoffen & Bio-Pflanzenauszügen oder Bio-Ölen
  • Entwicklung und Produktion in Frankreich
  • frei von Isopropyl-Palmitate
  • ohne Parabene und ohne Silikone
  • frei von Paraffinen & Mineralöl
  • keine Tierversuche
  • ECOCERT greenlife zertifiziert und kontrolliert
Anti-Aging Gesichtspflege

Die Anti-Aging Creme enthält Gatuline, auch bekannt als Bio-Botox. Die Wirkung setzt schon sehr schnell ein. Abends aufgetragen, hat es eine muskelentspannende Wirkung, so dass man am nächsten Morgen viel entspannter aussieht und kleine Fältchen verschwunden sind.

Normalerweise sehe ich morgens sehr zerknautscht aus, aber diese Creme wirkt wahre Wunder. Ich war am ersten Morgen total überrascht, wie glatt meine Haut aussieht.

Ein weiterer Wirkstoff in der Creme ist Gelée Royale, welches ebenfalls eine Anti-Aging Wirkung hat. Gepflegt wird die Haut durch Granatapfelöl, Arganöl und Aloe Vera. Shea Butter macht sie besonders weich und geschmeidig.

Eine wirklich tolle Nachtcreme mit einer sehr überzeugenden Wirkung.

50 ml Spender – 29,90 €

Feuchtigkeitsspendende Körpercreme

Eine sehr exotische Körperpflege für trockenen und auch gereizte Haut. Aloe Vera und Mandelöl sind eine besonders intensive Feuchtigkeitspflege. Der Rosmarin Leaf Extract wirkt erfrischend, antimikrobiell und adstringierend (zusammenziehend). Dadurch wird die Festigkeit der Haut erhöht.

Besonders auffällig ist der richtig frische und verführerische Duft. Frisch eingecremt fühlt man sich einfach unwiderstehlich. Für einen schönen Sommerabend, den man in allen Zügen genießen kann.

Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl, sondern nur angenehme und weiche Haut.

200 ml Tiegel – 14,90 €

Beide Produkt gefallen mir sehr gut und ich kann sie euch nur empfehlen. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Love Me Green gemacht. Schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei, dort findet ihr sicherlich auch tolle Produkte für eure Haut.

Gefallen euch meine Beiträge? Dann lasst euch informieren, wenn ein neuer Beitrag online ist:  Abonniere SannesBlock per E-Mail

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

2 Comments. Leave new

Die Marke kenne ich noch gar nicht, hört sich aber super an!
Herzliche Grüße,
Annette

Antworten

Ich finde die Marke toll!
Liebe Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.