Morgenstern – kuscheliger Bademantel auch in XXL

Als Frau mit Übergröße ist es nicht so einfach, einen passenden Bademantel zu finden (oder auch Kleidung überhaupt ;-)). Nehme ich ihn groß genug, ist er meistens zu lang, die Ärmel sind meterlang und wenn man sich setzt, bieten großzügige Luftlöcher ungeliebte Einblicke.

Aber nun habe ich den perfekten Bademantel für mich gefunden:

Morgenstern – kuscheliger Bademantel auch in XXL

Der Bademantel wird versandkostenfrei zu dir nach Hause geschickt. Und wenn er mal nicht passen sollte, kannst du ihn sogar kostenfrei zurückschicken. Somit geht man überhaupt kein Risiko ein. Das finde ich schon mal einen super Service.

Und hier ist er nun, in einem traumhaften Lila Farbton:

Morgenstern Bademantel XXL

Was euch sicher gleich auffällt, ist der Reißverschluss. Ich habe mich ganz bewusst dafür entschieden. Gerade, wenn man etwas fülliger ist, passiert es leider häufig, dass sich der Bademantel öffnet, sobald man sich bewegt oder hinsetzt.

Wenn man es dann nicht merkt, kann man Einblicke auf seinen Körper geben, die man nicht möchte. Mit dem Reißverschluss ist immer alles geschlossen und ich muss keine Angst haben.

Hinzu kommt, dass es natürlich dann auch nicht zieht. Wenn man mal so Abends nach einem Bad auf der Couch liegt, finde ich es immer nervig, wenn irgendwo Kälte in den Bademantel kommt. Durch den Reißverschluss seit ihr sicher und warm verpackt.

Ein Bademantel mit Bambusanteil?

Ihr denkt bestimmt so wie ich am Anfang. Kratzt das nicht, ist das nicht hart?

Morgenstern Bademantel

Definitiv kann ich dies verneinen. Wir haben eine hautsensorische Komfortnote von 1,0. Die Morgenstern Multifaser wurde 2010 erfunden und ständig verbessert. Die Innenseite des Bademantels besteht aus saugstarken, weichen Schlingen aus Baumwolle/Bambus, die natürlich super Wasser aufnehmen und so den Körper schnell trocknen.

Die Außenseite besteht aus super kuscheliger Microfaser. Der Bademantel kann in der Maschine gewaschen werden und ist nach Öko Tex Standard 100 zertifiziert.

Und in den Trockner darf er auch :-).

Passt perfekt auch bei kleiner Körpergröße

Wie ich oben ja schon erwähnt habe, ist es nicht leicht, die passende Größe zu finden. Nimmt man ihn groß genug für den Umfang, passen die Längen nicht.

Der Morgenstern Bademantel passt einfach perfekt.

Die Länge ist ideal für mich, er geht weit genug über die Knie, hängt aber auch nicht kurz über dem Boden. Auch die Ärmel sind in Ordnung, meine Hände gucken noch unten raus.

Sehr schön finde ich auch die Farbkombination. Außen ein dunkles Lila und innen ein helles. Wenn man die Ärmel umkrempelt, sieht es auch sehr schön aus.

Zwei Taschen plus Geheimversteck

Taschen finde ich bei einem Bademantel sehr wichtig. Im Schwimmbad oder in der Sauna braucht man ja einen Platz für den Spindschlüssel oder sonstige Kleinigkeiten.

Der Morgenstern Bademantel hat auf jeder Seite eine große Tasche.

Dazu, und das finde ich besonders praktisch, gibt es in einer Tasche noch ein Geheimversteck mit Reißverschluss.

Morgenstern® Bademantel mit Reißverschluss, Mia, burgund

Hier ist ein Schlüssel und evtl. etwas Kleingeld sicher aufgehoben. Durch den Reißverschluss kann nichts verloren gehen und Dieben wird es schwer gemacht, mal eben in die Tasche zu greifen.

Ich liebe meinen Bademantel, morgens schnell eine Tasse Kaffee auf dem Balkon bevor man sich fertigmacht. Oder mal eben übergezogen, wenn der Postbote klingelt und die passenden Handtücher aus dem Morgenstern Shop liefert :-).

Wenn euch der Bademantel gefällt, schaut doch mal im Onlineshop vorbei. Hier findet ihr Bademäntel für Damen, Herren und Kinder. Dazu Hausanzüge, Ponchos und eben auch kuschelige Handtücher.

Mein Bademantel nennt sich Mia und ist für 89,95 € erhältlich.

Nun habe ich noch eine Überraschung für euch, auf meiner Facebookseite startet schon bald ein Gewinnspiel, bei dem ihr einen tollen Bademantel mit Kapuze in Wunschgröße gewinnen könnt.

Ich sage ganz lieben Dank an den Morgenstern Shop für die kostenlose Bereitstellung des Produktes.

 

pr-sample

 

13 Comments. Leave new

Jessica Smajlaj
5. Juni 2018 15:10

Das ist ja msönein toller kuschelig aussehender Bademantel! Ausserdem gefällt mir richtig gut dass er einen Reißverschluss hat, somit gehen nicht ständig die Schnüre auf 😉 danke für sie tolle Verlosung. Vllt kann ich mich bald selbst hineinkuscheln 😍🍀✊

Antworten
Barbara Eske-Tumelero
4. Juni 2018 16:41

Danke für den tollen Bericht. Das mit dem passenden Bademantel finden, kenne ich leider auch, daher habe ich jetzt schon Jahre Keinen mehr, weil die mir einfach nicht richtig gepasst haben.
Deiner gefällt mir richtig gut, schade, das es den vom Gewinnspiel nicht in XXL gibt, der wäre einfach perfekt für mich.

Antworten

Meinen gab es laut Onlineseite auch nicht in XXL, auf Nachfrage war er dann aber doch da. Es lohnt sich also, einfach mal dort anzufragen.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten
Gundi Cornelius
30. Mai 2018 18:08

Einen schicken passenden UND schicken Bademantel zu finden ist gsrnicht so einfach

Antworten

Ja da hast du recht, besonders wenn man keine Modelmaße hat. Aber nun habe ich ja einen richtig tollen gefunden.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten
Esther Jakob
25. Mai 2018 10:22

Echt toll!

Antworten

Ja ich liebe ihn auch, so weich :-)

Antworten

Oh der sieht aber Mega kuschlig aus und ein tolle Farbe. Danke für die tolle Vorstellung
LG Katrin

Antworten

Die Farbe hat mich auch gleich magisch angezogen.
LG Susanne

Antworten

Einen passenden Bademantel zufinden gestaltet sich wirklich schwer.Danke für die Chanc bei dem tollen Gewinnspiel.

Antworten

Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Der ist sicherlich sehr gemütlich!
Liebe Grüße!

Antworten

Oh ja total, richtig schön um auf der Couch zu flenzen :-)

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.