Mit Kneipp in den Urlaub

0
(0)

So schön Urlaub ja ist, so ganz möchte man auf ein Stück Heimat nicht verzichten. Daher packe ich heute meinen Urlaubskoffer und zeige euch, welche Produkte bei mir nicht fehlen dürfen.

Ganz großes Thema ist bei meiner Sommerpflege Aloe Vera. Seitdem ich mal einen Sonnenbrand hatte und im Netz nach schneller Hilfe gesucht habe, ist Aloe Vera mein Lieblingsprodukt. Einfach kalt gestelltes Aloe Vera mehrfach täglich auf den Sonnenbrand auftragen und dieser verschwindet ganz schnell. Es bleibt dann nix als braune Haut zurück.

Kein Wunder also, dass Aloe Vera Produkte mit in meinen Koffer gehen. Dieses tolle Set in Reisegröße ist dafür doch ideal oder?

Es enthält eine Handcreme, eine Körperlotion und ein Duschbalsam. Zusätzlich nehme ich noch meine Fußcreme mit, denn im Urlaub läuft man viel barfuß. Ob im Sand, auf Wegen oder im Wasser, die Füße machen hier schon so einiges mit. Und wenn man die Füße wirklich nackig sieht, müssen diese auch sehr gepflegt sein.

Jetzt fehlt nur noch mein Lippenbalsam. Auch dieser ist natürlich mit Aloe Vera und er versorgt die Lippen in der Sonne wunderbar mit Feuchtigkeit.

Weiter geht es mit absoluten Sommerduschen. Die machen auch gute Laune, wenn man wieder zuhause ist.

Passend zum Thema Urlaub stelle ich euch die Urlaubsgefühldusche mit Mandarine und die Sei frei, verrückt und glücklich Dusche mit Apfelsine. Hier müsst ihr beim Duschen einfach die Augen schließen und riechen. Wohin trägt euch dieser Duft? Doch ganz bestimmt in die Sonne oder?

Und wenn der Urlaub zu Ende ist und der Alltag hat euch wieder?

Dann hilft nur eine Chill Out Maske, die Füße hochlegen und Sommermusik an. Die Maske beruhigt nicht nur dich, sondern auch deine Haut.

Wie gefallen euch meine Urlaubsprodukte? 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.