Medipharma Cosmetics- Intensive Haarpflege mit Olivenöl

Hat der Winter euer Haar auch spröde und trocken gemacht? Ist ja kein Wunder, draußen ist es eiskalt und in der Wohnung trockene Heizungsluft. Ist doch nur logisch, wenn das Haar darauf empfindlich reagiert.

Von Medipharma Cosmetics gibt es aber nun Hilfe. Eine neue Systempflege, die das geschädigte Haar mit Olivenöl wieder gesund und widerstandsfähig macht.

Die Systempflege umfasst ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur. Das Lücken im Haar werden durch Keratin und Aminosäuren wieder aufgefüllt.

Das Haar wird mit den Vitaminen Biotin und Panthenol gepflegt und gestärkt. Olivenöl versorgt das Haar mit aufbauenden Lipiden und Antioxidantien und zusätzlich antioxidativ wirkendes Olivenblattextrakt schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Olivenöl Intensiv Hair Repair Shampoo

Das Shampoo pflegt, stärkt und reinigt das Haar. Die Formel mit haarähnlichen Flüssigbausteinen, Olivenöl und Vitaminen reinigt das Haar gründlich. Dabei raut es die Schuppenschicht leicht auf, sodass die nachfolgende Pflege besser eindringen und das Haar reparieren und stärken kann.

Alle Produkte sind frei von Parabenen und hautverträglich getestet. Für die tägliche Anwendung geeignet.

200 ml – 13,95 €

Olivenöl Intensiv Hair Repair Spülung

Haarähnlichen Flüssigbausteinen, Olivenöl und Vitaminen nähren und stärken das Haar und füllen geschädigte Haarstrukturen auf.
Zusätzlich gleicht ein spezieller Conditioner-Wirkstoff Unebenheiten aus, glättet die zuvor aufgeraute Schuppenschicht und verbessert die Kämmbarkeit – für glattes, seidiges, geschmeidiges Haar.

200 ml – 14,95 €

 

Olivenöl Intensiv Hair Repair Haarkur

Als Wellnessprogram für zwischendurch spendet die Haarkur intensive Feuchtigkeit, stärkt das Haar und sorgt für eine perfekte Kämmbarkeit.

Könnt ihr den Schimmer auf der Kur sehen? Das ist bei dem Shampoo und der Spülung genauso. Diese Schimmerpigmente zaubern einen zarten Glanz in die Haare, so dass sie bei Sonneneinstrahlung richtig schön glänzen.

Und vor allem gefällt mir der fantastische Duft. Die Pflege riecht total frisch, als käme man frisch vom Friseur. Eine tolle Pflege, die trockenes und strapaziertes Haar wieder richtig schön gesund macht. Ich bin wirklich begeistert.

Die Systempflege von Mediphama Cosmetics erhaltet ihr in eurer Apotheke vor Ort oder auch bequem über Onlineapotheken. Weitere Infos könnt ihr euch über die Medipharma Cosmetics Webseite holen.

 

1 Comment. Leave new

Das klingt doch nach sehr gelungenen Produkten!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.