M. Asam – Peeling und Creme Darjeeling Bergamotte

Ich bin ja ein riesen großer Fan von der duftenden Pflege aus dem M. Asam Shop. Diesmal durfte ich einen außergewöhnlichen Duft erleben, den man sonst nicht alle Tage riecht.

DARJEELING BERGAMOTTE   Körpercreme

Energiespender! Die vegane, sahnige Textur erfrischt Haut und Sinne. Kaltgepresstes Traubenkern- und Mandelöl sowie Kakao- und Sheabutter beruhigen und nähren besonders trockene Haut intensiv. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und beugt so der vorzeitigen Hautalterung vor.

It’s tea time, Beauty!

  • Sahnige Körpercreme mit Traubenkernöl
  • Frischer Duft nach Zitrone & schwarzem Tee
  • Für normale bis trockene Haut geeignet
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Für geschmeidig-weiche Haut

Wenn ich eine neue Pflege oder Duschcreme habe, muss ich erstmal daran schnuppern. Denn wenn der Duft nicht stimmt, hat das Produkt keine Chance bei mir. Ich war super gespannt, wie denn ein Duft aus schwarzem Tee so riecht.

Es ist ein sehr erfrischender Duft, der Zitronenanteil macht ihn sehr anregend. Der Duft ist wirklich klasse, man würde ihn aber so nicht gleich erkennen. Somit ein spannender Duft. Aber das ist ja nicht alles. Die Körpercreme lässt sich schnell auftragen und sie zieht sofort ein. Die Haut ist gleich super gepflegt und butterzart.

Ich bin auch ein großer Fan solcher schweren Tiegel. Gerade mit fettigen Händen sind Tuben unpraktisch. Dieser Tiegel steht sicher auf dem Regal oder Tisch und die Creme lässt sich mega einfach entnehmen. Duft und Pflegewirkung stimmen, was will man also mehr.

500 ml / 19,75 Euro

Aus der gleichen Serie gibt es das passende Peeling:

DARJEELING BERGAMOTTE   Peeling

Das Peeling aus feinsten, in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen duftet wunderbar erfrischend nach Zitrone und schwarzem Tee. Die natürlichen Zuckerkristalle entfernen alle abgestorbenen Hautschüppchen und sorgen für einen angenehmen Massageeffekt. Das kostbare Traubenkernöl pflegt gleich im Anschluss die Haut intensiv. Selbst schuppige, spröde und verhornte Hautstellen werden wieder streichelzart und weich. Wenn die Zuckerkristalle vor der Anwendung in etwas Wasser eingeweicht werden, kann man den Härtegrad des Peelings selbst bestimmen und es auch im Gesicht sowie an den Lippen anwenden.

Peeling loves Darjeeling

  • Peeling aus natürlichen Zuckerkristallen
  • Erfrischender Duft nach Zitrone & schwarzem Tee
  • Kostbares Traubenkernöl pflegt intensiv
  • Wirkt hautfestigend & entfernt Verhornungen
  • Für ein pralleres & strafferes Hautbild

600 g / 19,75 Euro

Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com

4 Comments. Leave new

Hallo liebe Susanne!

Vielen Dank für die Produktvorstellung.
Mich würde das Peeling ja sehr reizen. Ich liebe Peelings. Das weiche Gefühl nach der Anwendung ist doch einfach nur wunderbar.
Und wenn das Peeling dann auch noch gut duftet, ist es doch perfekt.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Die Produkte riechen einfach so wunderbar <3
LG Susanne

Antworten

Wenn auch etwas teuer, der Duft von dieser Körpercreme ist einfach nur wunderbar!

Antworten

Oh ja, das kann ich bestätigen. Der Duft ist einfach mal was anderes, aber absolut klasse.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.