itenga Frühstücks Adventskalender

Ich muss ja ehrlich zugeben, vor meiner Recherche hätte ich nie gedacht, dass es einen Frühstückskalender gibt. Da ich super gerne frühstücke, gerade am Wochenende auch sehr ausgiebig, ist dies ein idealer Kalender für mich.

Gefüllt ist er mit 24 Leckereien, die man zum Frühstück gebrauchen kann. Dies können Getränke sein, aber auch Brotaufstriche oder kleine Süßigkeiten als zweites Frühstück.

Hier mal ein kleiner Einblick in den Kalender:

Verwöhnt wird man mit verschiedenen Getränken wie Tee, Krüger Instantzubereitungen in mehreren Geschmackrichtungen, leckere Schokolade und Kaffee.

Für Brot oder Brötchen gibt es Honig, Gemüseaufstriche, Konfitüren und sogar ein Mettwurst. Zum Verfeinern von Kaffee oder Schokolade Zuckerschiffchen und Espressobohnen.

Wie ihr seht, ist wirklich eine tolle Auswahl dabei um das Frühstück zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen.

Erhältlich ist der Frühstückskalender für 17,59 € im Itenga Onlineshop. Dort findet ihr auch eine sehr große Auswahl an weiteren Kalendern und auch Bastelzubehör, um eigene Kalender zu erstellen.

Seid ihr auch so Frühstücksfans?

2 Comments. Leave new

Netter Kalender!👍😍
Ließe mich gerne überraschen davon 👍
Mein Mann und ich frühstücken sehr gern und ausgiebigst 👍 Des würd wirklich guat passen 😅😅
Liebe Grüße

Antworten
sonja schljapin
28. Oktober 2018 0:18

Mal was anderes, villeicht bekomme ich ja damit meine Kids zum Frühstücken!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.