Fruchtige Gute Laune Pflege von M. Asam

0
(0)

So lecker! Sommer ist Früchtezeit. Nicht nur auf dem Markt sondern auch in den Beauty-Regalen von M. Asam:
Ob süße Mangos, saftige Erdbeeren oder erfrischende Limetten.

Ich stelle euch die komplette Serie vor, einige Produkte konnte ich auch selber ausprobieren und daran schnuppern.

MANGO VANILLA   Eau de Parfum – So duftet der Sommer

Dieser zeitlos frische, feminine Duft bezaubert durch hauchzarte Vanillearomen im Duett mit fruchtigem Mango-Duft.
Der Mix aus fruchtig-frisch und süß verleiht dem Duft in der Basis mit Amber eine sanfte Sinnlichkeit.

  • Kopfnote: Mango
  • Herznote: Vanille
  • Basisnote: Amber

100 ml / 19,75 Euro

MANGO VANILLA   Duschgel – Erlebnisdusche
  • Reinigt sanft & spendet Feuchtigkeit
  • Vegane Duschpflege mit Vitamin E
  • Für ein geschmeidiges Hautgefühl
  • Mit fruchtig-süßem Duft
  • Auch als XL-Handseife verwendbar

750 ml / 18,75 Euro

MANGO VANILLA  Peeling – Rubbel-Pflege
  • In Traubenkernöl getränkte Zuckerkristalle
  • Trägt abgestorbene Hautschüppchen effektiv ab
  • Macht das Hautbild gleichmäßiger & praller
  • Traubenkernöl nährt intensiv
  • Die Haut ist bereits nach dem Peelen top gepflegt

600 g / 19,75 Euro

MANGO VANILLA   Körpercreme – Duftende Streicheleinheiten
  • Reichhaltige Körpercreme mit Sheabutter
  • Mit fruchtig-lieblichem Duft nach Mango & Vanille
  • Vitamin E schützt vor freien Radikalen
  • Mandelöl, Traubenkernöl & Kakaobutter nähren intensiv
  • Verleiht eine samtig-weiche Haut

Der Duft ist einfach klasse, ich nehme ihn gerne an kühleren Tagen, da Vanille ja eher etwas wärmendes hat. Durch die Mango Note kommt allerdings auch etwas Frische hinein. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Das Hautgefühl danach ist einfach super weich und angenehm duftend.

Dank des großen Tiegels lässt sich die Creme auch super einfach entnehmen. Gerade wenn man sich komplett eincremt ist es ja manchmal schwierig, mit den fettigen Händen eine Tube zu drücken. Hier kann die Creme ganz einfach entnommen werden. Der Tiegel hat durch sein Gewicht auch einen festen Stand und kann nicht umfallen.

500 g / 19,75 Euro

CRANBERRY SMOOTHIE   Peeling – Super Fruits für super zarte Haut
  • Zuckerkristall-Peeling mit Cranberry-Duft
  • Trägt abgestorbene Hautschüppchen sanft ab
  • Das Hautbild wird feiner und optimal gepflegt
  • Traubenkernöl pflegt trockene Haut
  • Hinterlässt sofort ein seidiges, zartes Hautgefühl

600 g / 19,75 Euro

ERDBEER RHABARBER   Duschgel – Gute Laune Reinigung
  • Milde Duschpflege mit Vitamin E
  • Vegane Textur
  • Duftet nach saftig-süßen Erdbeeren & spritzigem Rhabarber
  • Reinigt sanft & spendet Feuchtigkeit
  • Im praktischen Pumpspender

Dieses Duschgel ist einfach nur ein Traum. Wenn man damit am Morgen duscht, kommt die gute Laune von ganz alleine. Der Duft nach Erdbeeren ist sehr intensiv, am liebsten möchte man sich gleich danach anknabbern.

Auch hier lässt sich der Inhalt super einfach entnehmen, da in der großen Flasche ein Spender enthalten ist. Es ist eine richtige Wohltat, sich unter der Dusche mit diesem Erdbeergel einzuschäumen. Man möchte am liebsten stundenlang unter der Dusche stehen. Kann ich euch nur empfehlen.

750 ml / 18,75 Euro

ERDBEER RHABARBER   Körpercreme – Süßer Pflegespaß
  • Sahnige Körperpflege mit Traubenkernöl
  • Riecht herrlich nach Erdbeeren & Rhabarber
  • Für ein spürbar geschmeidiges Hautgefühl
  • Mit Vitamin E, Mandelöl & Sheabutter
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit

500 g / 19,75 Euro

LEMONGRASS   Duschgel – Frischer Start in den Tag
  • Veganes Duschgel zur sanften Reinigung
  • Mit frischem Duft nach Lemongrass
  • Schäumt zart auf und ist sehr ergiebig
  • Im praktischen Pumpspender
  • Mit Vitamin E

750 ml / 18,75 Euro

LEMONGRASS   Peeling – Macht müden Teint sofort wieder munter
  • Peeling aus natürlichen Zuckerkristallen
  • Belebender Duft nach frisch gepflücktem Lemongrass
  • Kostbares Traubenkernöl pflegt intensiv
  • Wirkt hautfestigend & entfernt Verhornungen
  • Für einen pralleren, strafferen Body

Nachdem ich am Peeling gerochen hatte, konnte ich es kaum abwarten, diesen auszuprobieren. Der frische Duft nach Lemongrass ist super erfrischend und macht die Haut rein und glatt, sie wird wieder rosig und sieht einfach gesund aus. Der Duft ist etwas für heiße Tage, nach dem Peeling ist man absolut wach und munter. Gute Laune ist auch hier garantiert.

Die Zuckerkristalle sind deutlich zu sehen, sie massieren die Haut und entfernen abgestorbene Hautschüppchen. Sie ist danach rosig und richtig schön glatt. Die Pflegecreme lässt sich anschließend noch einfacher auftragen. So ein Peeling sollte man sich mindestens einmal die Woche gönnen.

600 g / 19,75 Euro

Ich fand die Produkte bei der Produktvorstellung schon klasse Nachdem ich sie nun auch selber probieren konnte, bin ich absolut überzeugt. Die Düfte sind einfach mega intensiv und hinterlassen sofort ein Lächeln im Gesicht. So macht der Sommer richtig Spaß.

Erhältlich über den M.Asam Onlineshop 

pr-sample

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert