Fashy – süße Kinderwärmflaschen zum Kuscheln

Bei diesem Wetter sind Wärmflaschen ein absolutes Muss. Ich liege jeden Abend mit einer auf der Couch. Bei Fashy habe ich total süße Kinderwärmflaschen entdeckt, die sogar mein Herz erwärmt haben.

Die Firma Fashy wurde 1948 von Friedrich Kraus gegründet. Damals war es eine Großhandlung für Gummi- und Kunststofferzeugnisse. Heute ist Fashy einer der führenden Anbieter im Bereich Wärmflaschen, zum Geschäftsfeld gehört außer der „Wärme zum Wohlfühlen“ auch Produkte „Rund um Wasser“, wie z. B. Bademoden, Badeschuhe und Schwimmbrillen.

Fashy zeigt großes soziales Engagement und unterstützt die erste Behindertenschule in Leonberg sowie das Projekt Word Vision, welches sich für die Bildung für Kinder und Erwachsene in Afrika einsetzt.

Kuschel-Wärmflasche Lamm Lino

Also in Lamm Lino habe ich mich sofort verliebt. Das kuschelige Fell und das süße Gesicht laden doch regelrecht dazu ein, Lino mit unter die Decke zu nehmen.

In seinem Körper hat Lino eine Wärmflasche versteckt. So dient das süße Lamm nicht nur zum Kuscheln, gleichzeitig hilft er durch seine Wärme bei Bauchweh oder Erkältungskrankheiten.

Die Wärmflasche kann natürlich entnommen werden, so kann sie ganz einfach befüllt werden. Und der Bezug kann dann natürlich auch gewaschen werden.

Da die Öffnung der Wärmflasche dann im Kopf verschwindet, können Kinder die Wärmflasche auch nicht aus Versehen öffnen.

Meine zweite Kuschel Wärmflasche ist genauso süß, ich jedenfalls kann nicht sagen, wer von den beiden mein Favorit ist.

Kuschel Wärmflasche Hund Harry

Also wenn man diesem Anblick nicht dahin schmilzt, dann weiß ich auch nicht mehr. Auch Harry hat eine Wärmflasche im Bauch, man kann ihn aber auch mit einer Rapssamenfüllung bekommen.

Zur weiteren Auswahl stehen aber auch eine Kirschkernfüllung, Traubenkernkissen, Moorgelkissen oder Silicagel Kügelchen. So findet jeder sein persönliches Wärmekissen.

Sammy hat sich mit Harry gleich angefreundet. Wenn ich Harry mit heißem Wasser gefüllt habe und nur mal kurz meinen Platz verlasse, legt sich Sammy gleich auf ihn drauf. Auch Hunde mögen es halt kuschelig warm.

Die beiden sind aber auch ein Dreamteam oder?

Das Sortiment von Fashy ist übrigens sehr umfangreich, egal ob für die kleinsten oder für Erwachsene. Neu ist die Serie Greenline, die nachwachsende, weichmacherfreie Wärmflasche aus Bio-PE.

Schaut euch doch gerne mal auf der Fashy Webseite um. Und wenn euch das Lamm Lino auch so gut gefällt, dann schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei, dort wird ein süßes Lamm verlost.

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Related Articles

10 Comments. Leave new

Liebe Susanne,
das Schaf sieht wirklich zuckersüß aus, aber auch der Hund.
Ich muss zugeben das wir Fashy schon seit Jahren kennen und auch das ein oder andere der Marke haben.
Liebe Grüße Marie

Antworten

Ach, sieht das süss aus, ich glaube da nutzen die Kids die Wärmflasche doch sehr gern. LG Romy

Antworten

Ach Gott ist das zuckersüß
Liebe Grüße Leane

Antworten

Ach die sind ja Süß :) Habe eine Ähnlich mit in die Unterkunft Eppan genommen aber deine ist auch wirklich zauberhaft :)

Liebe Grüße

Antworten

Die sind ja süß. Wird einem richtig warm ums Herz

Antworten

Moinsen Susanne,

ach Gottchen, die sind ja auch total putzig! :) Wenn ich an die Wärmflaschen denke, die es früher zu „Omas Zeiten“ gab, kein Vergleich mehr. ;)

Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

Antworten

Die sind ja niedlich!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Antworten

Ja oder? Da muss man sich gleich verlieben.
LG Susanne

Antworten

Super, lieben Dank für den tollen Bericht. Die ist ja mal richtig zum verlieben. Lieben Gruß Tanja

Antworten

Ja ich glaube, die erweichen und erwärmen jedes Herz.
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.