Englisch Tea Adventskalender

0
(0)

Im Winter bin ich ein richtige Tee Fan. Abends, wenn es draußen dunkel wird, mache ich mir Kerzen an und koche einen heißen Tee. Ich finde das richtig entspannend und romantisch.

Der English Tea Kalender hat eine exclusive Buchform und ist mit 25 Schächtelchen gefüllt. In jeder Schachtel befindet sich ein hochwertiger Tee im Pyramidenbeutel.

Die Teesorten variieren. Enthalten sind weißer Tee, grüner Tee, Rooibostee, Früchtetee, Kräutertee, Oolongtee und schwarzer Tee. So ist wirklich für jeden Teeliebhaber etwas dabei.

Auffällig ist, dass der English Tea Adventskalender 25 Türchen hat. Das liegt einfach daran, dass in England die Kinder erst am Morgen des 1. Weihnachtstages ihre Geschenke bekommen und nicht wie bei uns in Deutschland am 24. Dezember. 

Ich freue mich schon sehr auf meine gemütlichen Abende am (Elektro-) Kamin. Wenn ihr auch so leidenschaftliche Teetrinker seid und euch der Teekalender gefällt, schaut doch mal auf der Mohnblumen Webseite vorbei.

Dort könnt ihr den Kalender für euch oder zum Verschenken für 13,90 € kaufen. Weitere Motive und Adventskalender sind ebenfalls in reichlicher Auswahl vorhanden.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

7 Comments. Leave new

Stephanie Keller
28. Oktober 2018 21:03

Oh du schöner Preis 💰 auf dich sind ja so viele heiß 🔥 Doch einem kann es nur gelingen 👌 nur einer, der kann dich gewinnen 🎁 Auch ich will dich natürlich gern 💋 noch bist du aber in weiter Fern 🎈 Darum mach ich hier doch gleich mal mit ✏ vielleicht hab ich ja auch mal Glück 🍀 Doch werd ich dich nicht gewinnen können 😥 dann werde ich dich allen Anderen gönnen.

Antworten

Ich mag es genau wie du – Lichtal anzünden, herrlichen Tee aufbrühen uund mit meinem Mann Wolfgang zusammen genießen dann 👍😍
Wir würden uns sehr freuen drüber! 🤣
Liebe Grüße

Antworten
sonja schljapin
28. Oktober 2018 0:17

Wäre toll für mich Teetante!

Antworten

Wäre mega Klasse bin voll die Teetante. Ohne Tee läuft bei mir nicht’s.

Antworten

Was für eine schöne Idee 😊
Für mich als Teeliebhaberin perfekt.

Antworten

juhuuu* Dieser Kalender wäre der Hit für meine Freundin* Das wäre Klasse* Wir sind beide Teetanten und beschenken uns jedes Jahr mit tollen Teesorten die wir so finden* <3

Antworten

Ohhhhh 💞 da könnte der Tag ja schon suuuper beginnen 😋

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert