Die neuen Tuchmasken von Kneipp

0
(0)

Gesichtsmasken sind super für die Haut. Nicht immer habe ich aber Lust, die Paste aufzutragen und anschließend wieder abzuwaschen. Gerade bei schwarzen Masken sieht danach das Badezimmer auch ziemlich gesprenkelt aus.

Wenn es besonders schnell und bequem gehen soll, sind die neuen Kneipp Tuchmasken die perfekte Wahl.

Die Masken bestehen aus 100% natürlichem Fleece aus Viskose. Die Maske muss nur aus der Packung genommen  und auf das Gesicht gelegt werden. Die Maske hält, auch wenn ihr dabei Hausarbeit verrichtet.
Wobei ich lieber in dieser Zeit eine Auszeit nehme und mich einfach bei Musik auf die Couch lege und entspanne.

Kneipp Tuchmaske Chill out

Die Chill out Maske beruhigt die Haut. Das pflegende Patchouli Öl sorgt gleichzeitig für einen Moment der Erholung. Besondere Pflege erhält die Haut noch durch Hanfsamen-Extrakt.

Kneipp Tuchmaske Hydro Pflege

Die Hydro Pflege ist speziell für durstige Haut. Eine tolle Erfrischung zum Beispiel nach dem Sonnenbad.

Extrakte aus Wasserminze, Agave und Kaktuswasser spenden einen Depot Effekt. Nach 30 Minuten der Anwendung ergab eine Messung 96% mehr Feuchtigkeit. Nach 24 Stunden waren es noch immer 18%.

Kneipp Tuchmaske Detox Pflege

Die Detox Maske mit Extrakten aus Bambuskohle, Moringa und Alge vitalisiert die Haut und befreit sie von schädlichen Umwelteinflüssen. Der Anti-Pollution-Effekt wurde von einer unabhängigen Studie wissenschaftlich bestätigt.

Ich finde die Anwendung richtig super und so kann man auch die Pflege einer Maske genießen, auch wenn man nicht so viel Zeit hat. Die Masken kosten jeweils 2,99 €, weitere Infos bekommt ihr auf der Kneipp Webseite. 

Weitere Kneipp Produkte findet ihr hier auf meiner Seite.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.