Die Haut verwöhnen mit den neuen Nivea Body Mousse

Ich liebe weiche Haut und daher creme ich mich auch immer fleißig ein. So war die Freude natürlich riesig, als ich die Tage ein Paket mit den neuen Nivea Body Mousse Sorten bekommen habe.

Nivea Body Mousse

Das Paket besteht aus den vier Sorten:

  • Nivea Body Mousse Reichhaltige Pflege
  • Nivea Body Mousse Verwöhnende Pflege
  • Nivea Body Mousse Cucumber Tuch + Matcha Tea
  • Nivea Body Mousse Wild Raspberry + White Tea

Die zwei blauen Sorten haben den typischen Nivea Duft und pflegen besonders intensiv trockene Haut mit einem 48 h Tiefenpflegeserum. Die Reichhaltige Pflege enthält zusätzlich Mandelöl und die Verwöhnende Pflege enthält feine Shea-Butter.

Selbst am nächsten Tag fühlt sich die Haut noch wie frisch eingecremt an und duftet auch so frisch und sauber.

Die beiden anderen Sorten duften noch mal zusätzlich, wobei mir das Raspberry besonders gut gefällt. Es hat einen Hauch von Himbeere, Zitrus, Rhabarber und Lilie.

Die grüne Sorte hat eine frische Note nach Gurke, Cassis und grünem Tee.

Das Nivea Body Mousse kommt wie eine leichte Wolke aus dem Spender und lässt sich super schnell verteilen. Beim Verreiben scheint es sofort flüssig zu werden, so dass es wahnsinnig schnell verteilt werden kann. Es zieht auch sehr schnell ein, so dass ihr euch ruhig morgens nach der Dusche eincremen und gleich danach anziehen könnt.

Die Nivea Body Mousse Sorten sind seit Mitte Januar im Handel erhältlich und kosten UVP 3,99 €.

Ich persönlich finde sie genial und liebe es, meine Haut damit zu verwöhnen. Ich ertappe mich tatsächlich dabei, tagsüber meine Haut zu streicheln und daran zu schnuppern. Also beim nächsten Einkauf unbedingt darauf achten <3

Nivea für mich

Kennt ihr eigentlich schon Nivea für mich?

Als Mitglied hast du viele Vorteile, z. B. bekommst du regelmäßig das Nivea für mich Magazin und kannst Botschafterin für deine Lieblingsprodukte werden. Dazu Coupons, Gewinnspiele und Überraschungen.

Als Willkommensgeschenk erhälst du einmalig 25% Rabatt auf sofort verfügbare Produkte im Nivea Haus oder auf Nivea.de.

 

pr-sample

2 Comments. Leave new

Hey Sanne!

Lieben Dank für die Vorstellung der neuen Nivea Body Mousse!
Meine Haut am Körper wird immer trockener und ich muss sie immer öfter eincremen.
Da ist es für mich wichtig, dass die Körperpflege schnell einzieht.
Und gut duften sollte sie natürlich auch noch ;-)

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten
Katrin Herrmannn
18. Februar 2018 21:03

Hört sich sehr interessant an.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.