Das Männerkissen – oder ist es doch ein Frauenkissen?

Habt ihr schon mal von einem Männerkissen gehört? Wer jetzt an so einen Mann zum Kuscheln für Singlefrauen denkt, der liegt leider falsch. Das Männerkissen ist eher was für echte Männer und zwar für die Sorte, die ihren Lieblingsplatz nicht so gerne verlassen wollen (also fast alle Männer).

Im Männerkissen hat Mann alles zur Hand, was er braucht. Und dazu muss er weder Couch noch Gamingstuhl verlassen oder schlimmer noch, nach der Partnerin rufen.

Schauen wir uns die Grundausstattung mal etwas näher an. Ganz wichtig ist sicherlich das Bier, das könnt ihr natürlich durch Energy Drink, Cola oder andere Flüssigkeiten ersetzen. Wenn ihr euren Partner ganz lieb habt, macht ihr noch eine Kühlmanschette um die Flasche, bevor ihr shoppen geht.

In der Mitte befindet sich das Energiezentrum. Das könnt ihr natürlich so füllen, wie ER es gerne hätte. Nur bei Pommes Currywurst wäre ich etwas vorsichtig. Die Tasche hierfür ist natürlich die Größte, solltet ihr mal nicht im Hause sein, muss ja gewährleistet sein, dass ER überlebt.

Nun noch etwas ganz wichtiges: das wird wahrscheinlich die Fernbedienung und das Handy sein. Im Orgininalkissen steht hier „Macht“. Damit gebt ihr eurem Partner das Gefühl, er hätte die Macht über alles. Ist natürlich nicht so, aber lassen wir ihn einfach mal in diesem Glauben.

Jetzt ist es wahrscheinlich an der Zeit euch zu erzählen, dass ihr bei MelBa Stoffkreation natürlich euer Wunschkissen erstellen könnt. Egal ob Farbe oder Text, ihr könnt selbst wählen, wie euer ganz persönliches Kissen aussehen soll.

Warum Männerkissen? Und nicht Frauenkissen? Oder Couchkissen? 

Das hat mir die liebe Melanie in einem äußerst lustigem Gespräch erzählt, denn das hat mich natürlich sehr interessiert. Das Kissen ist für Männer, deren Frau gerade mal außer Haus ist, lebensnotwendig. Und welcher Mann interessiert sich schon für einen Nähshop? Wenn das Kissen Frauenkissen heißen würde, würde er doch wohl keinen Fuß in den Shop setzen. Und dann würde er nie erfahren, was für tolle Dinger dort zu finden sind (ich sage nur Kondomtasche oder Männer Schlampini).

Ich glaube ja eher, sie wollte nicht verklagt werden. Wenn Männer schon wegen Frauenparkplätzen vor Gericht ziehen, werden sie es wegen so einem genialen Frauenkissen erst recht machen ;-)

Aber Spaß beiseite, wie ihr das Kissen nun nennt, sei euch selbst überlassen. Es kann ja auch Kinderkissen, Gamerkissen, Mamikissen, Opakissen, Rentnerkissen usw. heißen.

Der Männerkissen Baukasten

Als erstes habt ihr die Qual der Wahl bezüglich der Farben. Ihr müsst euch entscheiden, welche Grundfarbe und welche Taschenfarbe ihr möchtet. Dazu stehen derzeit diese Farben zur Auswahl:

Nun gehen die Entscheidungen weiter. Hier habe ich definitiv die meiste Zeit mit verbracht. Für jede Tasche müsst ihr euch eine Aufschrift ausdenken. Zu guter Letzt fehlt noch die Schriftfarbe. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war, dass auch „Überrasch mich“ zur Auswahl stand.
Ich habe mir gedacht, MelBa weiß am besten, was gut aussieht. Und sie hat bei mir eine gute Wahl getroffen <3

Das ist also mein Wunschkissen:

Drink und Energie habe ich euch ja schon erklärt, bzw. ist es selbsterklärend. Im letzten Fach habe ich mich für die VIP Lounge entschieden, denn hier dürfen Fernbedienung und Handy Platz nehmen.

Kennt ihr das? Ihr liegt mit der Decke auf der Couch, Handy und Fernbedienung irgendwo neben euch. Und wenn ihr eins davon sucht, nehmt ihr in letzter Verzweiflung die Decke hoch und schmeißt damit beides von der Couch. In meinem Fall geht es dem Handy zwar gut, aber die Batterien aus der Fernbedienung sind garantiert unter die Couch gekullert. Und das genau in dem Moment, wo ihr lauter machen wolltet, weil gerade die letzte Rose oder das berühmte Foto verteilt wurde. Und ihr hört nichts, weil der Nachbar gerade Party feiert.

Aber das ist nun vorbei, ich habe meine Kissen-Handtasche nun immer dabei. Egal ob auf der Couch oder beim entspannten Blättern durch die Klatschpresse. In die drei Fächer passt allerhand hinein und das sogar übersichtlicher, wie in den Weiten meiner Handtasche :-)

Oder stellt euch vor, ihr seid krank. Auch dann gibt es nicht nervigeres, als seine Sachen suchen zu müssen.

Das ist übrigens auch eine tolle Idee für ein Krankenhausbesuch. Ich denke, jeder Patient würde sich über so ein tolles Kissen als Mitbringsel freuen.

Oder nutzt es als Auto-Reisekissen. Für die Kinder Spiele, Malsachen, Karten oder Bücher hinein. Und für das Lieblingskuscheltier ist auch noch Platz. Wenn keine Lust mehr auf Spielen ist, kann darauf geschlafen werden.

Auto Reisekissen

So sieht es übrigens von hinten aus:

Und wisst ihr was, ihr könnt das Kissen auch ganz einfach nur als Kissen benutzen. Ist zwar fast zu schade dafür, aber trotzdem bestens dafür geeignet.

Ich liebe mein Couchkissen. Vollpacken,mitnehmen und es sich gemütlich machen. Eine ganz tolle Geschenkidee wie ich finde. Mir würden tausende Variationen einfallen, wie wäre es z. B. mit einem BestFriend Kissen?

Bei der Gestaltung könnt ihr eurer Phantasie freien Lauf lassen. Fehlt euch was im Shop, meldet euch einfach bei Melanie. Sie wird versuchen, eure Wünsche umzusetzen.

Das Standard Kissen kostet 29,99 €. Ich habe die größere Variante gewählt, die kostet 5 Euro extra.

Schaut euch unbedingt die Webseite von MelBa an, dort gibt es so viele tolle Sachen zu entdecken. Um immer auf dem Laufenden zu sein und auch als erstes von tollen Gewinnspielen zu erfahren, könnt ihr euch für den kostenlosen Whatsapp Newsletter anmelden.

Im nächsten Bericht zeige ich euch, wofür ein Knochen alles gut ist :-)

9 Comments. Leave new

Das Kissen wäre der Hit für meine süße Kleine, perfekt

Antworten
Claudia Brothers
16. März 2019 16:16

Eine Super Idee wäre genau das für meinen Sohn.
LG Claudia

Antworten

Wow das ist ja genial , das wäre ja eine geniale Geschenkidee für meinen Mann
LG Leane

Antworten

Ein echt tolles Kissen und so praktisch.

Antworten
Andrea Schoon
1. März 2019 11:10

Es soll Weinrot sein.Mitnehmen will ich es auf meine Terrasse zum Sonnen baden und Tee trinken und chillen !

Antworten
Sabine Mischek
27. Februar 2019 20:45

Das ist wirklich eine tolle Idee.
Ich könnte so ein Kissen gut für meinen Sohn gebrauchen
Wenn er zockt muss immer alles griffbereit liegen

Antworten
Barbara Eske-Tumelero
22. Februar 2019 22:33

Ja, ich hab von dem Männerkissen schon gelesen und weiß das mein jüngster Sohn davon begeistert wäre, denn er muss immer alles zur Hand haben. Nur nicht zu viel bewegen, wenn er auf der Couch sitzt.

Antworten

Das finde ich ja eine super Idee!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Antworten

Ja ein richtig praktisches Kissen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.