Confiserie Klein – Adventskalender Weihnachtsbär

Egal was für tolle Adventskalender ich habe, einer muss mindestens aus Schokolade sein. Am besten sogar Pralinen, denn in der Weihnachtszeit soll es ja schon etwas ganz Besonderes sein. 

So einen ganz besonderen Kalender habe ich bei der Confiserie Klein gefunden, denn der Adventkalender Weihnachtsbär ist nicht nur mit leckeren und exquisiten Pralinen gefüllt, diese kann man sich sogar selber aussuchen. 

Hier mal ein kleiner Auszug, wie die Auswahl auf der Webseite aussieht:

Über das Plus Symbol kann man die gewünschte Praline hinzufügen und sie einem Türchen zuordnen. Die Auswahl kann dabei jederzeit verändert werden, bis man seinen perfekten Adventskalender zusammen gestellt hat. 

Falls man mehrere Kalender bestellt, kann für jeden ein individueller Name vergeben werden. Eine Aufstellung wird ebenfalls mitgeliefert, damit man besondere leckere Pralinen auch nachbestellen kann.

Als ganz besonderen Service kann eine Geschenkverpackung dazu gewählt werden, dann kommt der Kalender bereits liebevoll verpackt bei euch an.

So kann man sich noch ein bisschen wertvolle Zeit ersparen, verpackt wird mit hochwertigem Papier und einer goldenen Schleife. Ich habe noch ein Glöckchen dran gehangen, das macht es dann noch weihnachtlicher.

Ich habe mal ein Auge auf den Inhalt geworfen und es fiel mir verdammt schwer, wirklich nicht auch mal zu probieren. Aber der individuelle Adventskalender kommt gleich wieder ganz oben in den Schrank, denn ich freue mich schon auf jedes einzelne Türchen im Dezember.

Es stehen wirklich für jeden Geschmack Pralinen zur Verfügung. Auf dem letzten Bild seht ihr z.B. die Wagner Florentiner Praline

Bei der Auswahl könnt ihr übrigens nach folgenden Kriterien filtern:

  • Alkoholfrei
  • Glutenfrei
  • Edelherb
  • Dunkel
  • Vollmilch
  • Hell
  • Weiß
  • Nougat
  • Marzipan

Ich finde, der individuelle Pralinenkalender von der Confiserie Klein ist eine wirklich gute Wahl. Wie oft sind bei Pralinenmischungen welche dabei, die man nicht mag. Hier stellt man sich seinen Kalender ganz nach seinen persönlichen Vorlieben zusammen. 

Der Preis variiert je nach Auswahl der Pralinen. Meine Zusammenstellung inkl. Geschenkpapier und Versand liegt bei ca. 32 Euro. Und dafür erhält man nur Pralinen, die man wirklich mag.

Liebt ihr Pralinen genauso wie ich? Dann stellt euch doch auf der Webseite euren Kalender zusammen. Zur Auswahl stehen natürlich noch viele andere Motive und weitere Leckereien.

3 Comments. Leave new

Ich liebe Pralinen, nun habe ich mir doch gleich auch einen bestellt
Liebe Grüße Leane

Antworten

Ich glaube an Pralinen kann keine so schnell vorbei gehen und gerade zur Weihnachtszeit, da nascht man schon mal – toller Kalender ! LG Katrin

Antworten

Yummi, der wäre was für mich :)!
Liebste Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.