Cellin Power Gel – perfekt nach körperlicher Belastung

Aus dem Energy Life Shop habe ich eine tolle Hilfe bekommen, das Cellin Power Gel. Das kühlende Gel ist wirklich eine Wohltat nach körperlicher Belastung und sollte in jeder Hausapotheke vorhanden sein.

Ich habe ja viele Probleme durch meine Arthrose und Rückenproblemen. Die Muskulatur ist schnell verspannt und angeschlagen. Das Cellin Power Gel kühlt mit Campher und Menthol und sorgt so für eine spürbare Erleichterung.

Rosskastanie und Rosmarin sorgen für eine gute Hautdurchblutung, es wird auch gerne bei schweren und müden Beinen empfohlen. Schwellungen werden dadurch reduziert und auch bei Wadenkrämpfen soll es Wunder bewirken.

Das fast flüssige Gel lässt sich ganz einfach aus der Dose entnehmen, da muss man keine Tube quetschen, um auch den letzen Rest entnehmen zu können.

Gerade wenn man Schmerzen hat, finde ich Tuben zum Quetschen echt unpraktisch. Hier drehe ich einfach den Deckel ab und kann das Gel ganz einfach und bis auf den letzten Rest entnehmen.

Zuerst habe ich das Cellin Power Gel am verspannten Rücken probiert. Abends aufgetragen, waren am nächsten Morgen meine Rückenschmerzen deutlich weniger. Da war ich schon sehr positiv überrascht, denn mit meinen üblichen Schmerzcremes habe ich solche Resultate nicht erreicht.

Dann habe ich mich am Arm leicht mit Wasserspritzern verbrannt. Da Kühlung hilft, habe ich einfach mal Cellin Power Gel probiert. Auch das half tatsächlich wunderbar, das Brennen hat gleich aufgehört. Ich habe das Gel noch ein paar Mal aufgetragen und hatte überhaupt keine Probleme mit meinen Brandwunden.

Der nächste Härtefall ließ nicht lange auf sich warten. Meine Waschmaschine wanderte auf einmal hin und her. Ich wollte sie nur kurz anheben und wieder nach hinten schieben, schon war es geschehen: eine wirklich schmerzhafte Muskelzerrung!

Aber auch hier hat mehrmaliges Einreiben mit dem Power Gel super geholfen. Am Anfang etwas dicker aufgetragen und einen Verband darum. Später reichte einfaches einreiben.

Es gibt also viele Anwendungsmöglichkeiten und daher sollte das Cellin Power Gel wirklich immer sofort zur Stelle sein. Gerade auch,wenn ihr viel Sport macht und öfters mit Muskelkater zu kämpfen habt.

Gut riechen tut es auch noch, es enthält Menthol, Kampfer, Rosskastanie, Sibirische Fichte, Arnikablüten, Rosmarinblätter-Extrakt, Original Cellin mit Aronia, 39 Kräuter, Vitaminen und OPC.

Ich kann euch das kühlende Gel echt nur wärmstens ans Herz legen ;-). Die 200 ml Dose kostet 14,90 €. Da es sich sehr leicht verteilen lässt, kommt ihr lange damit aus.

Erhältlich über den Energy Life Shop von Frank Heinzmann, der euch bei Fragen auch gerne über Facebook  mit Rat und Tat zur Seite steht.

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

8 Comments. Leave new

Ich habe meine letzte Dose an eine Kundin verkauft, die ihre Enkeltochter einreibt bei Wachstumsschmerzen, und damit sehr guten Erfolg hat!

Antworten

Hallo, leider ist Power Gel momentan ausverkauft, wird aber wiederkommen! Als Alternative kann ich aber das empfehlen: https://shop.energy-life.net/Original-Grossmutters-Kraeuterbalsam-100-ml,1,1,1,25,5007,0,frank-heinzmann.html Da gibt es auch 34 % Rabatt!

Antworten

Klingt toll, da werde ich mal zugreifen

Antworten

Das klingt alles super, aber mich würde noch interessieren ob nach der kühlenden Wirkung, durch die durchblutenden Inhaltsstoffe ,auch noch ein wärmender Effekt einsetzt? LG Conny

Antworten

Hallo Conny,
bei mir kann ich nur Kälte feststellen, einen Wärmeeffekt gab es nicht.
LG Susanne

Antworten

Das wäre was für meinen Mann, nach einem langen Arbeitstag hat er oft Verspannungen im Nacken. LG Romy

Antworten

Hallöchen
Das kenne ich noch gar nicht. Das klingt ja echt super. Danke für den Tipp!

Schönen Start in die Woche!

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Antworten
Frank Heinzmann
7. April 2019 23:20

Ich will euch noch einen kleinen Geheimtipp geben, es kommt ja bald wieder die Zeit der Insektenstiche, Cellin Power Gel in eine kleinere Dose füllen und immer mitführen, nach einem Stich auftragen, nach 10 Minuten ist vom Stich fast nichts mehr zu spüren, und dick wird es auch nicht! Passt aber auf, nicht auf offene Stellen auftragen, auch nicht ins Auge, dass brennt dann schon mal!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.