Buntes Naschen mit der Jelly Bean Factory

Ich muss ja zugeben, als ich die bunten Drops das erste Mal gesehen hatte, dachte ich eigentlich, die können nicht schmecken. Die sind sicherlich künstlich, mega süß und voller Farbstoffe.

JellyBean Factory

Da sie aber so verführerisch aussehen, habe ich sie dann doch probiert und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass sie mega lecker sind.

Von The Jelly Bean Factory bekam ich nun eine tolles Probierpaket nach Hause geliefert. Schon die Verpackung macht einfach Lust auf Naschen.

JellyBeanFactory

Besonders praktisch finde ich die Becher mit Deckel, die sind ideal für unterwegs, im Auto, im Büro und überall, wo ihr Lust auf naschen habt.

Was sind Jelly Beans?

Jelly Beans sind kleine bunte Drops, außen glatt und innen zart und saftig. Die Basis besteht aus Gourmet Jelly Beans Fruchtsaft und daher sind sie frei von Nüssen, Gelatine und Gluten. Sie sind vegetarisch, halal- und koscher-zertifiziert.

Die süßen Bohnen gibt es in 36 Geschmacksrichtungen.

Quelle: https://www.jellybeanfactory.de

Ich bin ja der Typ, der die Jellys nach Farben isst. Schmeckt mir eine Farbe, suche ich alle anderen raus. Wer sich lieber überraschen lassen möchte, der sollte Pop a Bean probieren.

Bei dieser Überraschungsbox müsst ihr die Dose kurz anheben und wieder runterdrücken.

In der Öffnung liegt dann ein zufälliger Jelly Bean. Total witzig!

Pop a Bean

Den größten Teil der Jelly Beans finde ich echt mega lecker. Allerdings gibt es eine Sorte mit Zimt, die mag ich überhaupt nicht.

Die Produkte sind zu 100% natürlich und

  • vegetarisch
  • gelatinefrei
  • ohne künstliche Farbstoffe
  • glutenfrei
  • Nussfrei
  • Halal konform
  • Kosher zertifiziert

Sauer macht Lustig

Für Liebhaber saurer Sorten ist natürlich auch das passende dabei. Die Super Sours lassen einem schon bei dem Gedanken die Mundwinkel zusammen ziehen. Ich fand sie angenehm sauer, also nicht zu extrem. Auf jeden Fall Nachkaufsucht.

Im Shop gibt es tolle Produkte, so z. B. auch mit einer Jelly Bean Maschine oder als Geschenkbox I love you. Auch Themenboxen werden angeboten, so z. B. die Berry Burst Fair Trade Box mit beerigen Sorten.

Die Produkte bekommt ihr im Shop oder im gut sortierten Fachhandel. Auch auf Facebook ist die Jelly Bean Factory zu finden.

 

pr-sample

1 Comment. Leave new

Katrin Herrmann
1. Mai 2018 20:02

Ich liebe diese kleinen Bohnen, hab sie auch schon nachgekauft. Tolle Vorstellung, schöne Bilder.
LG katrinn

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.