Bunte Frühjahrsmode – Wir locken den Frühling

0
(0)

Ich denke, den Winter mit seinen Stürmen, dem Regen und der vielen dunklen Tage können wir alle nicht mehr sehen. Es wird langsam Zeit für mehr Farbe in unserem Leben. Bei uns war heute schon ein super sonniger Tag, ich hatte die Fenster auf und habe zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Balkon gesessen. Die Sonne wärmte meine Haut und die ersten Frühlingsgefühle wurden geweckt.

Wir locken den Frühling mit bunten Farben

Jetzt ist man auch so richtig in Kauflaune. Die dicken Klamotten können so langsam in den Keller geräumt werden und neue Outfits dürfen den Platz einnehmen.

Ich persönlich trage ja am liebsten Jeans. Da kann mit einem neuen Oberteil gleich einen neuen Look kreieren. Schaut euch doch mal diese tolle Bluse an:

Bluse

Ich habe mich total darin verliebt. Sie hat lange Ärmel, denn auch wenn jetzt die Sonne öfters mal scheint, ist der Wind noch recht kalt. Auch im Schatten ist es noch sehr frisch, das sollte man nicht unterschätzen.

Die Farben deuten schon einen leichten Frühling an, sind aber nicht übertrieben bunt. Ich persönlich würde jetzt noch nicht mit Pastellfarben raus gehen, das gehört für mich eher in den Sommer. Aber hier wird mit dunklen und hellen Farben gespielt, für mich eine absolute Frühjahrsbluse.

Durch den lockeren Schnitt lassen sich ein paar Winterkilos wegschummeln und es wirkt einfach lässiger. Gefunden habe ich diese tolle Bluse bei Cecil. Hier kaufe ich unheimlich gerne, denn hier finde ich trendige Mode mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

Wem das jetzt allerdings noch zu kalt ist, dem aber der Style gefällt, kann auch auf einen Troyer zurückgreifen. Der ist etwas wärmer, hat aber einen ähnlichen Print.

Der Kragen kann offen getragen werden, bei Bedarf aber auch schön hoch geschlossen werden. Gerade im Frühjahr kann man ja schnell vom Wetter überrascht werden, da ist es praktisch, wenn man variieren kann.

Wie gefallen euch die aktuellen Wording Prints?

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.