Brandnooz Produkttest! Lamm, das musst du probieren

Lamm! Das musst du probieren.

Du kennst Lammfleisch nur als Festessen für besondere Anlässe? Dann probier mit uns etwas Neues und bewirb dich ab dem 05.02.19 für unseren neuen Produkttest.

Qualitativ hochwertiges Lammfleisch ist eine leckere Alternative zu anderen Fleischsorten. Entdecke als einer von 250 Testern, wie einfach und kreativ sich europäisches Lammfleisch aus nachhaltiger Weidewirtschaft in die alltägliche Kücheintegrieren lässt.

Brandnooz wom lammfleisch keyvisual final

 

So läuft unser Produkttest ab:

Bewerbungsphase
Bewirb dich bis zum 17.02.2019 für den Produkttest

Testphase
Werde mit etwas Glück einer von 250 Testern und probiere köstliches Lammfleisch aus Europa

Teile Deine Erfahrungen
Erzähle uns und deinen Freunden, wie dir das Lammfleisch geschmeckt hat

Dein Testpaket:

Mit deinem Testpaket bringen wir frischen Wind in deine Küche:

Lammfleisch ist eine tolle Alternative zu anderen Fleischsorten. Nicht nur im Sommer, sondern auch jetzt in der kälteren Jahreszeit. Ob Grill, Backofen oder Pfanne – Lammfleisch kann auf zahlreiche verschiedene Arten zubereitet werden. Viele leckere Rezeptideenfindest du in der beiliegenden Rezeptbroschüre.

Was essen wir heute? Lamm natürlich!
Wusstet ihr eigentlich schon, dass europäisches Lammfleisch aus nachhaltiger Weidewirtschaft stammt? Dass europäisches Lammfleisch besonders zart, saftig und aromatisch ist, verdanken wir der natürlichen Aufzucht der Lämmer auf grünen Wiesen und Weiden in Landstrichen, in denen kein Ackerbau möglich ist. Dies wirkt sich positiv auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere aus und verleiht dem Fleisch seine besonders frische Geschmacksnote.

Wenn ihr also viel Wert auf qualitativ hochwertiges Fleisch legt, dann ist europäisches Lammfleisch genau das Richtige für euch. Es hat einen hohen Qualitätsstandard, denn für die Pflege und Aufzucht von Schafen sowie für die Vermarktung gelten strenge Vorschriften in Europa.

 

FOTOWETTBEWERB #PROBIERLAMM

 

Zeig uns, wie du köstliches Lammfleisch aus Europa kreativ in deine alltägliche Küche integrierst und gewinne mit etwas Glück ein tolles Geschenkpaket von „Le Creuset“ inkl. Gewürzen von Pfeffersack & Soehne im Wert von ca. 650 €.
Poste und teile deine Fotos einfach direkt hier oder auf Instagram und Facebook mit dem Hashtag #PROBIERLAMM und markiere@brandnooz sowie @probierlamm.

Wir freuen uns auf deine Fotos!

 

Hier kannst du dich ab dem 07.02.19 bewerben!

4 Comments. Leave new

Hallo Sanne!

Bei dem Produkttest versuche ich auf jeden Fall mein Glück.
Ich esse gerne Fleisch. Lamm eher selten, aber es gibt bestimmt fantastische Rezepte dazu.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Ich habe auch noch nie Lamm gegessen und fände es klasse, so mal in den Genuss zu kommen.
Drücke dir die Daumen.

LG Susanne

Antworten

Also, wer hier gewinnt, der hat echt das große Los gezogen. Lammfleisch habe ich bisher sehr selten gemacht. Aber es schmeckt mir vorzüglich. Aber ob ich so ein richtig gutes Rezept damit zaubern könnte ????

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Sabine

Antworten

Soweit ich weiß, werden Rezepte gleich mitgeliefert. Ich wäre auf jeden Fall auch sehr gespannt darauf.
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.