Blumenkohl-Hackauflauf mit Spice It! Gewürzen

0
(0)

Wenn ich in der Woche koche, muss es schnell gehen und trotzdem sehr lecker sein. Mit den Spice It! Gewürzen von Taste for You gelingen viele Gerichte super lecker. In dem Onlineshop könnt ihr eure Gewürze schnell und einfach online kaufen, was ja gerade in diesen Zeiten sehr sinnvoll ist.

Ein wirklich leckeres und schnelles Gericht ist meine Blumenkohl-Hackfleisch-Pfanne. Zum Einsatz kommen folgende Gewürze aus dem Gewürzeshop:

Spice It! Magic Hack

  • Magic Hack

Das Magic Hack Gewürz nutze ich sehr viel, da wir oft Hackfleisch essen. Egal ob als Frikadellen, Hackbällchen oder in Pfannengerichten wie diesem hier.

Zutaten: Gewürze (Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Koriander, Pfeffer, Chillies, Basilikum), Speisesalz.

 

Magic Hack

Spice It! Meersalz & bunter Pfeffer

Meersalz & bunter Pfeffer

Ebenfalls ein Allrounder für die gute Küche. Meersalz und bunter Pfeffer gehören in so gut wie jedes Gericht. In dieser praktischen Mühle wird es frisch gemahlen.

Blumenkohl – Hackfleisch – Pfanne

Blumenkohlpfanne

Zubereitung:

Gehacktes anbraten und mit Magic Hack anbraten. Meersalz & bunter Pfeffer hinzugeben. Zwiebeln und Knoblauch zugeben und weiterbraten.

 

Blumekohlröschen und Kartoffelspalten hinzugeben. Mit Meersalz & bunten Pfeffer würzen. Etwas Brühe in die Pfanne geben und ca. 20 Minuten leicht köcheln lassen.

 

Zum Schluss etwas Kräuterfrischkäse unterrühren und evtl. nochmal nachwürzen.

 

Meine Familie liebt dieses Gericht. Wenn ich von der Arbeit komme, packe ich alles in die Pfanne und kann dann duschen und aufräumen. Das Essen köchelt ganz alleine vor sich hin. Man kann es auch ganz einfach abwandeln und zum Beispiel Kohlrabi nehmen oder einfach Gemüse, das noch im Kühlschrank vorhanden ist. Es schmeckt auch mal ohne Kartoffeln oder ihr könnt auch veganes Hack nehmen.

Die Gewürze von Spice It! sind auf jeden Fall richtig klasse und es werden auch noch weitere Gerichte folgen. Wenn ihr noch Inspirationen sucht, schaut doch mal auf Taste for You vorbei, in der Rezeptdatenbank finden sich wirklich super ausschauende Gerichte.

Als nächstes wird es Meersalz Trüffel Pommes geben, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich habe noch nie Trüffel gegessen

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.