Blaulichtwasser Adventskalender

Der Adventskalender für Einsatzkräfte!

Egal ob du bei der Feuerwehr oder Polizei arbeitest oder schon immer davon geträumt hast, Einsatzkraft zu sein, dieses Löschwasser ist für jedermann geeignet. 

Bei jedem Einsatz wird Blaulicht verbraucht, daher empfehlen die Experten von Blaulichtwasser, dieses wieder mit dem Original aufzufüllen. 

Der Likör kann pur getrunken oder aber auch für Cocktails genutzt werden. Hier eine kleine Auswahl an Rezepten:

GRÜNE MINNA:

2cl Blaulichtwasser®
10cl Orangensaft
Eiswürfel

Saft und Blaulichtwasser® in den Cocktail-Shaker geben und mischen. Eiswürfel in ein Glas geben und mit dem Cocktail aufgießen.

INFUSION:

2cl Blaulichtwasser®
10cl Sekt (trocken)
Orangensaft als Eiswürfel

Vorab den Orangensaft zu Eiswürfeln gefrieren lassen.Das Blaulichtwasser® in ein Glas geben und mit Sekt aufgießen. Die Orangen-Eiswürfel dazugeben.

Ich habe (natürlich nur für euch) mal einen Likör vorab probiert und kann euch sagen, die sind gefährlich lecker. Also mit diesem Blaulichtwasser lasse ich mich gerne öfters mal retten!

Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich eine kleine Likörflasche 16% vol. mit 20 ml Inhalt. Ein wirklich tolles Geschenk für alle, die gerne mal Polizist oder Feuerwehrmann spielen, denn natürlich ist das Blaulichtwasser nur für den privaten Einsatz gedacht ;-)

Im Blaulichtshop findet ihr dafür noch viele tolle Accessoires oder auch eine 1 Liter Flasche für größere Einsätze.

Ein mega Geschenk, dass mit Sicherheit bei jedem Likörliebhaber verdammt gut ankommt. Ein Geschenkanhänger ist auch schon mit eingearbeitet. 

Erhältlich im Blaulichtwasser Onlineshop für 19,90 € oder ihr gewinnt einfach einen bei mir.

Gewinnspiel

Ihr möchtet so einen tollen Blaulichwasser Adventskalender gewinnen?

Dann seid doch Fan meiner Seite SannesBlock und hinterlasst mir einen Kommentar, für wen ihr diesen Kalender gewinnen möchtet. Ist er oder sie vielleicht wirklich eine echte Einsatzkraft?
Der Sponsor Blaulichtwasser freut sich auch sehr über euer Like auf Facebook.

Das Gewinnspiel startet mit Veröffentlichung des Beitrages und läuft bis zum 04.11.18 um Mitternacht. Eure Adresse wird dann im Gewinnfall an den Sponsor verschickt, damit er euch den Gewinn zuschicken kann.
Bitte an eine gültige Emailadresse denken, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
Es gelten die Teilnahmebedingungen von SannesBlock.

Herzlichen Glückwunsch an Katrin Kaiser :-) Du hast eine Email.

68 Comments. Leave new

Sandra Schmidt
4. November 2018 17:14

das wäre toll“! :)

Antworten
Tanja Hammerschmidt
4. November 2018 13:10

oh geil <3 den kannte ich noch gar nicht :) ich würde ihn gerne für meinen arbeitskollegen gewinnen, er ist feuerwehrmann und der würde sich darüber bestimmt mega freuen <3
lg tpt1984@gmx.de

Antworten
Melanie Müller alias Melache Mue
4. November 2018 10:01

Würde ihn gerne für meine Tochter gewinnen :o)

Antworten

Also der Kalender würde mich jetzt wirklich mal reizen. Alleine diese blaue Farbe des Liköres/Schnapses ist doch genial. Ich würde aber den Kalender mit allen volljährigen „Mitbewohnern“ unseres 4-Generationen-Haushaltes teilen :-)

Antworten

Likör… Mhhh! Ich möchte diesen ausgefallenen Adventskalender von Blaulichtwasser für MICH gewinnen.

Antworten

für Kevin Kaeß, meinem Sohn.

Antworten
Eveline Ixmeier
31. Oktober 2018 13:54

Würde ich meinem Sohn schenken, er ist bei der freiwilligen Feuerwehr 😍

Antworten

Ich würde mit dem Adventskalender sehr gerne meinen Bruder überraschen,,, ooohhhh er würde sich bestimmt riesig freuen (: <3

Antworten

Ich würde den Kalender meinem Liebsten schenken, er ist aber kein Feuerwehrmann :)

Ich folge dir gerne als Daniela Schiebeck.

Liebe Grüße,
Daniela

Antworten
Ange De Loyoute
30. Oktober 2018 20:59

Oh du schöner Preis 💰 auf dich sind ja so viele heiß 🔥 Doch einem kann es nur gelingen 👌 nur einer, der kann dich gewinnen 🎁 Auch ich will dich natürlich gern 💋 noch bist du aber in weiter Fern 🎈 Darum mach ich hier doch gleich mal mit ✏ vielleicht hab ich ja auch mal Glück 🍀 Doch werd ich dich nicht gewinnen können 😥 dann werde ich dich allen Anderen gönnen.

Antworten
Hannelore Ochs
30. Oktober 2018 20:56

Ein wunderbarer Adventskalender,würde ihn gerne für meinen Mann gewinnen.

Antworten

Wie geil ist der denn? Ich würde ihn meinen Mann schenken , der arbeitet bei der Feuerwehr. Vielen Dank für die Chance.

Antworten

Ich würde den Kalender meinem Mann schenken.

Antworten

Für meinen Freund wäre dieser Kalender genau das richtige

Antworten
Martina Mueller
28. Oktober 2018 20:55

Auch eine art erste hilfe massnahme also ggg. Lg tina

Antworten

Diesen adventskalender würde ich meinen lieben Schatz / Ehemann schenken. Oh du schöner Preis 💰 auf dich sind ja so viele heiß 🔥 Doch einem kann es nur gelingen 👌 nur einer, der kann dich gewinnen 🎁 Auch ich will dich natürlich gern 💋 noch bist du aber in weiter Fern 🎈 Darum mach ich hier doch gleich mal mit ✏ vielleicht hab ich ja auch mal Glück 🍀 Doch werd ich dich nicht gewinnen können 😥 dann werde ich dich allen Anderen gönnen.

Antworten

Diesen Kalender würde ich meinem Sohn schenken.

Antworten

Sich mal fühlen wie eine Polizistin oder Feuerwehrfrau ;) also ich würde den gerne haben wollen

Antworten

Das wäre ein toller Kalender für meinen Schatz und Ehemann Andreas. Er würde sich sicher riesig freuen. 🍀🍀🍀

Antworten

Das wäre der ideale Kalender für meinen Mann, er springt im Notfall stets ein.

Antworten
Selina Urbaniak
28. Oktober 2018 13:29

Ich würde dieses Kalender gerne für meinen Verlobten gewinnen. Ihm gehört ein Abschleppdienst und ist mit gelben Licht 24/7 zu erreichen und unterwegs.

Antworten

Ich würde ihn meinem Großen zu seinem Geburtstag im November schenken, er hat schon so lange keinen Adventskalender mehr von mir bekommen und würde sich sicher maga über diesen ausgefallenen Kalender freuen ;-)

Antworten

Ich würde den Kalender gerne meinem Schwiegersohn schenken.
Er hat dieses Jahr so viel Blaulichteinsätze anfordern müssen und gemerkt, wie wichtig die Helfer sind.
Unter anderm hat die Feuerwehr ihre Wohnung im 3. Stock vom Wasser befreit und sind ihm aufs Dach gestiegen. Sonst wäre das nämlich mit noch mehr Wasser eingestürzt.
( und ja – er hat sich bedankt. Er ist mit seinem Grill ein paar Wochen später zur Wache und hat den fleißigen Menschen ein oder zwei Würste spendiert und ein Feierabendbier dagelassen )

Antworten

Das wäre doch mal eine Erste-Hilfe-Ausstattung. Einfach perfekt. Bin dabei.

Antworten
Jennifer Glawe
28. Oktober 2018 11:15

Ich würde ihn meinem Freund schenken , er versucht für jeden immer sofort da zu sein und sagt niemals nein 😊😊🍀

Antworten

Es wäre bei mir schon etwas schwarzer Humor, da ich so oft dieses Jahr den Notarzt holen musste, da mein Freund schwer krank war, lachen und freuen würde er sich aber darüber sehr, zum Glück geht es ihm wieder jetzt besser.

Antworten

Ich möchte den Adventskalender sehr gerne für meinen lieben Schwager Peter gewinnen, weil er ein cooler Typ ist und meine Schwester ❤️ & Liköre so liebt.

Antworten
Annegrit Hohlfeld
28. Oktober 2018 9:22

Oh das klingt lecker.

Antworten

Ich würde sehr gerne gewinnen, hab schon ewig keinen Adventskalender gehabt

Antworten
Astrid Weijmans
28. Oktober 2018 8:49

ich würde den tollen Kalender meinem Partner Heinz Schulte schenken, als Dankeschön, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient.

Antworten

Oh das ist ja cool. Wir sind zwar nicht bei einer Feuerwehr oder so aber würden uns freuen wenn wir den Adventskalender gewinnen würden. 👍 🍀

Antworten

Richtig toll 😀 Mein Mann würde ihn bekommen, er hat es verdient. Er Arbeitet so hat.❣❣

Antworten

Wow super Gewinnspiel ❣️❣️
Das wäre absolut perfekt für meinen Schatz.

Antworten

Ich würd den coolen Kalender einer Freundin schenken, die immer und gern ihren freiwilligen Dienst bei der Feuerwehr tut 👍😍 Daher meine Bewunderung hat 👍 uund ich denke, sie würd sich sehr freuen 🤣🤣
Liebe Grüße

Antworten

Es bekäme ein echter Feuerwehrler!
Echt witzige Idee

Antworten

🚔Tatüüü Tataaa 😎für so einen tollen Adventskalender und den super Bericht mit 😋leckeren 🍹Rezepten ,würde mich mega freuen.Mein Pflegedienst darf auch Türchen öffnen und dann wen Feierabend Blaulichwasser geniessen.

Antworten
Melanie Wiedelmann
28. Oktober 2018 6:35

✨ PHÄNOMENAL ✨

❤lichen Dank für diese tolle Aktion

Den Kalender würde ich zusammen mit meinen Freund teilen und gerne die Cocktails ausprobieren ❣️ Retten können wir uns dann gegenseitig ;-)

Antworten

Mit diesen ausgefallen Adventskalender würde ich gerne meinen Mann eine Freude bereiten.

Antworten

Mein Nachbar nebenan ist Sanitäter und ein lieber hilfsbereiter Mensch. Ihn würde ich mit dem tollen Kalender überraschen und er würde sich bestimmt ganz dolle freuen.
Folge dir und Blaulichtwasser auf Facebook

Antworten
Thomas Adomeit
28. Oktober 2018 5:35

Moin
Der wäre für meine Freundin die mal in der Freiwilligen Feuerwehr war..wäre also ein mega Gag

Antworten
Jennifer Hedrich
28. Oktober 2018 5:09

Ich würde ihn an einen Feuerwehrmann verschenken, da wir vor 2 Jahren einen Blitzeinschlag mit Dachstuhlbrand hatten und er uns sehr viel geholfen hat auch bei erneuern des Hauses.

Antworten
Sonja Brucherseifer
28. Oktober 2018 4:31

Würde ich für mich selbst behalten!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück!!!Danke für die tolle Gewinnchance!!!

Antworten

Für meinen Mann würde ich diesen Adventskalender gerne gewinnen.

Antworten

Den würde ich selbst behalten! ;)

Antworten
Vanessa Ruder
28. Oktober 2018 0:39

das ist mal ein toller etwas anderer adventskalender 😊 ich würde ihn meinem mann schenken

Antworten

Wooooow wie toll, Dankeschön für diese tolle Chance 😍.

Das wäre ein wahnsinns Gewinn. 😍🎉

Mein Mann und ich würden uns meeega freuen ❤️.

Jetzt heißt es gaaaanz doll. Däumchen drücken.

Viele herzliche Grüße

Antworten
Ilona Schneider
28. Oktober 2018 0:21

Ich würde diesen tollen Adventskalender gerne für meinen kleinen Bruder gewinnen. Er ist zwar keine echte Einsatzkraft, aber trotzdem immer zur Stelle, wenn ich ihn wirklich brauche.

Antworten

Was ein toller Kalender 🤗 für meinen Lieblingsmenschen 😍
😍

Antworten
sonja schljapin
28. Oktober 2018 0:14

Klasse für den Mädelsabend!

Antworten
Marion Salentin-Gelhard
27. Oktober 2018 23:44

Mit diesem tollen Adventskalender könnte ich meinen Mann zum Strahlen bringen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

Antworten

Über diesen Adventskalender würde mein Freund sich bestimmt riesig freuen

Antworten

Darüber würde ich mich sehr freuen.

Antworten
Ulf Scholkowski
27. Oktober 2018 21:02

Ich würde mich auch mal über einen Adventskalender freuen und der wäre nach meinem Geschmack

Antworten
Pia Schliemann
27. Oktober 2018 16:16

Passt perfekt in das Men’s Cave meines Mannes ;) Bin gerne dabei

Antworten

Lustige Idee. Wäre was für mich und meinen Freund.

Antworten

So einen Kalender habe ich noch nicht gesehen und würde ihn gern haben.

Antworten

Witzig was es alles gibt :)!
Liebe Grüße an dich!

Antworten

Ich versuche mein Glück für eine liebe Freundin, die stets im Einsatz in der Pflege ist.

Antworten

Das ist wirklich einmal ein unegwöhnlicher Kalender, mit dem ich sehr gerne meinen Mann überraschen würde, da er stets im Einsatz für seine Family ist.
Auf Facebook folge ich Dir unter Elke Sonne.

Liebe Grüße
Elke

Antworten

Ich würde den gern für mich gewinnen und eventuell mit meinem Mann teilen … wenn er lieb ist😋

Antworten
Bettina Schanz
27. Oktober 2018 8:32

Der wäre für meinen Mann perfekt

Antworten

Mein Bruder würde sich sehr freuen ☺️

Antworten
Melina Pellegrino
27. Oktober 2018 7:07

Definitiv für meinen Mann :)

Antworten
Martina Balve
27. Oktober 2018 0:27

Würde gerne für meinen Sohn Gewinnen☺ lieben Dank an dich für die tolle Chance

Antworten

Danke für die Chance auf das Gewinnspiel 🍀 ich würde den Kalender mit meinem Mann teilen wir retten uns gerne gegenseitig 😍🍀

Antworten

Ich würde den Adventskalender mit meinem Freund teilen, oder wenn ich noch einen eigenen bekomme, dann schenke ich ihm den Kalender

Antworten
Daniela Jungbluth
26. Oktober 2018 22:05

ICH würde ihn sehr gerne meinem Mann schenken wollen 😍

Antworten

Das ist mit Anstand einer der witzigsten Kalender die ich je gesehen habe. Ich würde Ihn an einen Feuerwehrmann verschenken.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.