BIOENERMED – Für ein gesundes Immunsystem

Ein gestärktes Immunsystem hilft einem, gesund durch das Jahr zu kommen. Das Wetter wird immer extremer, den einen Tag ist es sehr heiß mit über 30 Grad, am nächsten Tag windig und unter 20 Grad. Das belastet den Körper sehr und so habe ich in meinem Umfeld viele Fälle der Sommergrippe.

Auch der kommende Herbst führt schnell zu Erkältungen, denn man ist vielleicht noch auf Sommer getrimmt und unterschätzt die kalten Abenden. Es gibt viele Wege, um das Immunsystem zu stärken. Dazu gehört eine gesunde Ernährung, Kreislaufstärkung durch Sauna und Wechselduschen und auch die Vermeidung von Stress.

Nicht immer gelingt einem das und so können Nahrungsergänzungsmittel helfen, den Körper zu stärken:

Bioenermed® Virak

Die Methodenkapseln gibt es zur Regulierung der Hormontätigkeit, zur Stärkung des Nervensystems und für das Immunsystem.

Die Inhaltsstoffe:

Vitamin B1 – für den Energiestoffwechsel, das Nervensystem und die Herzfunktion
Vitamin B2 – gegen Ermüdung, schützt vor oxidativem Stress, zur Bildung von roten Blutkörperchen und für den Eisenstoffwechsel
Vitamin B6 – für das Immunsystem und den Energiestoffwechsel, für das Nervensystem
Vitamin B12 – verbessert die Zellteilung, gegen Müdigkeit
Zink – für das Stoffwechselsystem
Magnesium –  festigt unsere Knochen und hilft dem Herz-Kreislauf-System
Selen – baut Stress ab
Johannisbeer-Fruchtpulver – reich an Vitamin C und stärkt so das Immunsystem
Bioenermedinduziertes (ultraschallinduziertes) Glucose-Monohydrat

Die besondere Kombination der Inhaltsstoffe dienen zur Optimierung des Immunsystems, um ein möglichst rasches Erkennen und Abwehren schädigender Fremdorganismen zu gewährleisten.

Was sind Methodenkapseln?

Es handelt sich um speziell hergestellte Kapseln. Mittels patentierter Abläufe wird der Trägerstoff, das Glucose-Monohydrat, via Ultraschall induziert. Ergänzt wird die Biodynamisch – Energetische – Methode mit dazu passenden Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen sowie pflanzlichen Extrakten; der jeweiligen Zusammensetzung und Aufbereitung liegen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse zugrunde.

Durch die neue Methode sollen Unstimmigkeiten im menschlichen Organismus aufgespürt werden, die dann wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.


BIOENERMED Virak – Zur Stärkung des Immunsystems

 

Wenn ihr etwas für euer Immunsystem machen wollt, bekommt ihr die Kapseln auf der BIOENERMED Webseite für 14,90 € pro Packung. Im 3er Pack kosten die Kaspeln nur noch 29,80 €, ihr bekommt also eine Packung gratis.

Da pro Tag 2 Kapseln empfohlen werden, kommt ihr mit einer Packung gerade mal eine Woche aus. Das ist dann schon ein stolzer Preis, wenn man die Kapseln mal zwei Monate zur Stärkung nimmt. Ich würde sie daher für Leute empfehlen, deren Immunsystem wirklich stark beansprucht wird und die sonst oft krank werden.

Kommt gesund durch das Jahr <3

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.