Berry King – Der etwas andere Carfresh

Ich war noch nie ein Fan von Duftbäumen in Autos. Zum einem sehen sie hässlich aus, zum anderen ist der Duft einfach nur künstlich und macht mir Kopfschmerzen.

So habe ich schon einige Lufterfrischer ausprobiert, habe aber jetzt den optimalen für mich gefunden.

Berry King Carfresh 

Berry King Carfresh

Der Berry King Carfresh wird in den Zigarettenanzünder des Autos gesteckt. Geliefert wird er mit einer Gebrauchsanleitung und einem Ersatzstift.

Der Carfresh ist ganz schnell einsatzbereit. Den unteren klaren Behälter kann man abschrauben und mit Wasser füllen. Dann gibt man einfach ein paar Tropfen seines Lieblingsöles dazu.

Wieder zusammen schrauben und ab ins Auto damit. Am Powerknopf wird er eingeschaltet.

Oben sieht man den Dampfaustritt.

Eingeschaltet fängt der Lufterfrischer sehr schnell an, einen gut riechenden Dampf auszustoßen. So riecht das Auto innerhalb von Minuten nach meinem Lieblingsduft.

Wer jetzt denkt, der bläst mir ja die ganze Zeit ins Gesicht, den kann ich beruhigen. Den Behälter kann man natürlich kippen und den Dampf dort hinlenken, wo er nicht stört.

 

Drückt man den Startknopf erneut, schaltet man den Intervall ein. Dann dampft der Carfresh nur alle 6 Sekunden. Auf längeren Fahrten würde ich ihn zwischendurch ausschalten, die gute Luft verbreitet sich ja recht schnell im Auto.

Wer sich den Carfresh mal genau anschauen möchte, kann gerne das Anwendungsvideo auf Youtube anschauen: Zum Video

Ich finde den Carfresh absolut genial, denn er kann immer wieder befüllt werden und hält somit fast ewig. Den Duft kann ich nach meinem Belieben wählen, im Sommer was fruchtiges und im Winter vielleicht einen warmen Duft.
Zusätzlich wird der Innenraum gerade im Sommer befeuchtet, was natürlich sehr angenehm ist.

Den tollen Zerstäuber bekommt ihr über Amazon, versandkostenfrei mit Prime für 14,95 €. Wenn man bedenkt, dass man ihn jahrelang benutzen kann, ist der Preis wirklich mehr als gerecht.

Weitere Infos bekommt ihr auch auf der BerryKing Webseite.

 

pr-sample

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.