Adler 2.1 Sound Tower mit Fernbedienung

Bisher habe ich immer kleine Bluetoothlautsprecher benutzt. Eigentlich haben mir diese immer gereicht, doch in letzter Zeit brachten die nur Probleme.

Es fing schon damit an, dass ich sie nicht finden konnte. Ich sage nur Stichwort: Kinder! Wenn ich dann mal eine Box zurück bekommen habe, war sie natürlich nicht aufgeladen. Das war ich einfach leid und höre nun eine Nummer größer :-)

Der Adler 2.1 Sound Tower – Musik aus dem Lautsprecherturm

Der Sound Tower ist 91 cm hoch und 12 x 19 cm breit. Den nimmt kein Kind mal eben mit :-). Die 4-Wege Lautsprecher bieten 30 Watt Musikleistung.

Musikturm

Die Seiten und die Bodenplatte sind in schwarz gehalten, man bekommt ihn wahlweise mit einer schwarzen oder wie bei mir, mit einer silbernen Front. Bei der Lieferung muss nur die Bodenplatte angeschraubt werden, die Schrauben liegen selbstverständlich dabei.
Schon ist der Lautsprecherturm einsatzbereit.

Sound Tower Adler

Die Bedienung kann ober über das Gerät erfolgen oder über die mitgelieferte Fernbedienung. In die freie Öffnung kann das Handy oder eben die Fernbedienung gelegt werden. Das finde ich total praktisch, so hat sie ihren festen Platz und muss nicht erst in einer Schublade gesucht werden.

Sound Tower EnStore

Beim Einschalten verbindet es sich automatisch mit dem Handy über Bluetooth. Man kann aber auch über USB-Stick, SD-Karte oder den Line-In-Eingang per Klinke abspielen. So lässt sich dann z. B. ein MP3 Player anschließen.

Das blaue Display lässt den Lautsprecherturm sehr modern aussehen. Ich höre ganz gerne Radio über den Sound Tower. Wenn Besuch da ist, bringt er genug Power für eine kleine Party.

Ausschlaggebend für den Kauf war die schmale Breite, so passt er perfekt in die kleine Nische im Wohnzimmer. Und ich habe nun jederzeit Musik, wenn ich sie möchte. Der Sound ist auf jeden Fall nicht vergleichbar mit den kleinen Bluetoothlautsprechern. Über die 4 Lautsprecher kommt schon ordentlich Wumms in die Bude. Putzen macht mit lauter Musik halt viel mehr Spaß :-)

Erhältlich ist der Adler 2.1 Sound Tower für 59,90 € bei Amazon, Real oder auch Ebay.

 

Ich sage vielen Dank an EnStore, die mir den Musikturm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben.

 

pr-sample

1 Comment. Leave new

Der sieht ja mega stylisch aus!
Liebe Grüße an dich!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere