YOUMODO – Junge Jacken für junge Damen

Mit meiner Tochter gehe ich gerne shoppen, egal ob online oder vor Ort. Da wir fast den gleichen Geschmack haben, sind wir uns immer schnell einig.

So war es auch bei den jungen Winterjacken von YOUMODO. Ich habe ihr eine Auswahl geschickt und sie mir ihre. Die Schnittmenge ergab diese tolle Jacke:

MARIKOO Steppjacke Laureen

Die Trendmarke MARIKOOOriginal Japanese Culture bietet Jacken mit dem gewissen Extra. So gehört zum Beispiel eine Innentasche mit Kabelführung für die Kopfhörer zur modernen Ausstattung, sowie zahlreiche Details, die diese Jacke zu einem echten Eyecatcher machen.

Ein praktischer Reißverschluss mit Kunstleder Zipper macht das Öffnen und Schließen ganz easy. Auch an den Ärmeln finden sich Reißverschlüsse, dies ist besonders praktisch, wenn man lange Handschuhe trägt.

Auch die Seitentaschen können mit dem Reißverschluss verschlossen werden, gerade bei Besuchen auf dem Weihnachtsmarkt können hier Schlüssel und Geld sicher aufbewahrt werden.

Den großen Kunstfell Kragen kann man abmachen, aber gerade den finde ich persönlich perfekt an der Jacke. Zum einen ist er kuschelig warm, zum anderen macht er die Optik der Jacke aus. 

Auch die Länge ist optimal, sodass man genug Bewegungsfreiheit hat. Die beiden hinteren Knöpfe können geöffnet werden, wenn man noch etwas mehr Freiheit benötigt. 

So ist die MARIKOO Jacke ideal für junge, sportliche Mädchen.

Im Inneren hält ein kuscheliges Teddy Fell den Körper warm, das wasserabweisende Material hält auch einem kleinen Regenschauer oder spontanem Schneefall stand.

Die Ripparmbündchen lassen keinen Wind durch die Ärmel, zusätzlich schützen Ärmelenden vor Kälte.

Die Jacke gibt es noch in vielen verschiedenen Farben, darunter auch ein knalliges Rot. Wir waren uns bei dem Petrol sofort einig. Die Farbkombi mit dem schwarzen Kragen ist einfach stimmig. Dazu die vielen kontrastreichen Details, wir sind einfach total verliebt in die Jacke.

Und wenn man mal die Mütze vergessen hat, ist unter dem Fellkragen eine Regenmütze versteckt. Nach dem Regen kann die Jacke einfach bei 30° in die Maschine.

Auf der YOUMODO Webseite hat mir die ganze Aufteilung gefallen. Die Jacken werden in sämtlichen Details dargestellt, dazu sorgt eine Maßtabelle für den optimalen Sitz. Eine ausführliche Beschreibung gehört natürlich ebenfalls dazu.

Wir sind von der großen Auswahl, der tollen Qualität und dem gesamten Internetauftritt begeistert. Bei der nächsten Shoppingtour steht YOUMODO wieder ganz oben auf meiner Liste, denn mein Sohn könnte auch eine so tolle Jacke gebrauchen.

Schaut doch gerne mal auf YOUMODO vorbei, die hier vorgestellte Jacke Laureen ist dort für 69,95 € erhältlich. Ein wirklich fairer Preis für diese moderne, warme Jacke.

1 Comment. Leave new

Wow die sieht ja echt kuschelig warm aus
Liebe Grüße Leane

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.