Alltagstaugliche Modetrends für 2021

5
(2)

Das Jahr ist gerade erst gestartet und einige haben durch den Lockdown viel Freizeit. Wie wäre es, diese Zeit mit etwas erfreulichem zu füllen? Ich zeige euch meine alltagstauglichen Modetrends für 2021, denn hoffentlich können wir bald wieder durch die Städte schlendern, Kaffees besuchen, Abends schön Essen gehen oder sich einfach mit Freunden treffen und quatschen.

Oversized Mode

Bei so manchen hat sich während der Weihnachtszeit oder der untätigen Zeit zuhause das ein oder andere Kilo mehr eingeschlichen. Da kommt der Trend von Oversized Mode doch genau richtig. Unter locker sitzenden Jacken, Pullovern und auch Hosen lassen diese sich sehr gut verstecken.

Oversized Pullover

Diesen zarten Pullover finde ich zum Beispiel für das Frühjahr ideal, wenn man sich mit der besten Freundin auf einen Kaffee trifft. Durch das halbtransparente wirkt er leicht und wärmt durch die halben Ärmel, wenn die Luft doch noch etwas kühl ist.

Durch die Weite an der Taille lassen sich die kleinen Pfündchen sehr gut verstecken. Dazu ist auch die Farbe sehr trendig, denn Rosa- und Cremetöne sind absolut im Trend 2021.

Karomuster

Karomuster sind eigentlich immer ein Trend, so darf dieses auch in diesem Jahr nicht fehlen. Am liebsten auf langen und auch gerne großen Mänteln und Blazern.

Da finde ich diesen Karo allover Mantel super. Er ist lang, hat Karos, enthält rosatöne und ist nicht so eng geschnitten. Damit erfüllt er alle Anforderungen für den Modetrend 2021.

Offen getragen wirkt er sportlich und leger, geschlossen wärmt er an nicht ganz so warmen Tagen und sieht sehr stilvoll aus.

Weite Hosen

Passend zum Thema Oversized sind auch weite Hosen ein Thema. Perfekt für einen schönen Abend finde ich die schwarze Hose in Culotte-Form.

Das Material ist sehr pflegeleicht und die Hose hat eine bequeme Schlupfform. Da müsst ihr keine Angst haben, wenn ihr beim Grillabend mit Freunden doch zu sehr zuschlagt. Ich finde, sie wirkt elegant und leger zugleich.

Die Culotte ist für mich ein Basic, da man sie je nach Anlass sportlicher oder stylisch kombinieren kann. Man ist damit auf jeden Fall immer gut angezogen.

Ich hoffe, euch haben meine Trends gefallen. Gefunden habe ich diese übrigens bei Alba Moda. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch auch dabei. Was sagt ihr denn zu dem Oversized Trend? Habt ihr auch ein paar kleine Schwächen zu verstecken?

 

 

 

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

2 Comments. Leave new

Hi Susanne, die Oversized Mode und der Karomuster gefallen mir sehr,
Aber die weiten Hosen finde ich überhaupt nicht gut.

LG

Antworten
Marion Salentin-Gelhard
26. Januar 2021 20:23

Die Sachen gefallen mir sehr gut – schick und bequem.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.