Wies’n Flair von LE PARFUMEUR

Vor ein paar Tagen habe ich euch einen sinnlichen Duft von LE PARFUMEUR vorgestellt. heute wird es eher zünftig.

LP_WiesnFlair_EdP100ml_FS+Flacon[1]

Schunkeln, flirten und feiern steht zur 5. Jahreszeit in München auf der Tagesordnung. Natürlich spielt dabei der richtige Duft eine wichtige Rolle, deshalb wurde eine exklusive, jährlich limitierte Duftkomposition entwickelt, die den Flair und die Oktoberfest-Stimmung auf die Haut zaubert.

Dieser besonders frische, spritzige aber auch verführerische Duft steht für unbeschwerte Jugendlichkeit und süße Flirterei. Ein Eau de Parfum, das durch seinen wunderbaren Kontrast, ausgelöst von einer spritzigen Kopfnote aus saftiger Mandarine, verführerischer schwarzer Johannisbeere und frischer Grapefruit besticht. Die Herznote bildet ein Blumenbouquet aus üppiger Rose, zarter Orangenblüte, edler Tuberose, verspieltem Maiglöckchen und exotischem Ylang Ylang. Abgerundet wird dieser faszinierende Duft durch eine samtige Fruchtigkeit von Orange und Pflaume und einem fesselnden Fond aus warmer Tonkabohne, sinnlicher Vanille und elegantem Amber.

Sinnlich-warmer Damenduft mit zarten Blumen-Noten

  • Süße Mandarine & Grapefruit in der Kopfnote
  • Rose, Maiglöckchen & Ylang Ylang in der Herznote
  • Erotisierende Tonkabohne verführt in der Basis
  • Warme Vanille & edles Amber runden den Duft ab

 

Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com
Preis:  39,75 Euro / 100 ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.