Le Parfumeur – POUR MADAME LUMIÈRE

Wusstet ihr eigentlich, dass es von Asambeauty auch Düfte gibt? Ich möchte euch heute einen sehr eleganten und sinnlichen Duft vorstellen:

POUR MADAME LUMIÈRE

Sinnliche Symphonie
  • Elegantes, pudriges EdT
  • Zitrusfrüche & sanfter Pfirsich
  • Exotischer Ylang Ylang, Jasmin & Rosenöl
  • Weißer Moschus, Vetiver & Zedernholz
  • Exklusive Komposition mit einem klassischen Charakter.

Der elegante Damenduft überzeugt mit seiner selbstbewussten und gleichzeitig zarten Komposition. Exotischer Ylang Ylang, feinstes Rosenöl und Jasmin bilden die floralen Elemente. Herber Vetiver, frisches Zedernholz und verführerischer weißer Moschus runden die edle Duftkomposition weich ab.

Duftpyramide:
Kopfnote – Frische Zitrusfrüchte und eleganter Ylang Ylang
Herznote – Klassische Rose, zarter Pfirsich und Jasmin
Basisnote – Moschus, Sandelholz, Vanille und Patschouli

Mit Pour Madame ist dem französischen Meisterparfumeur Benoist Lapouza eine ganz besondere, selbstbewusste Kreation gelungen, die die natürlich weibliche Eleganz mit der modernen Individualität verschmelzen lässt. Ein Duft, so selbstbewusst und schön, wie eine echte „Madame“ – mit all ihren besonderen Wesenszügen, ihrem Charisma und ihrem Talent, Menschen zu bezaubern. Pour Madame ist eine Quelle der Femininität, geht mit der Zeit und bleibt dennoch zeitlos.
Quelle: www.asambeauty.com

Preis:  39 Euro / 100 ml

Mein persönliches Fazit:

Ich finde, schon der Flakon sieht sehr ansprechend und sinnlich aus. Der Duft hat mir gleich gefallen, er hat etwas geheimnisvolles. Ideal für einen schönen Sommerabend, aber auch das ganze Jahr zu tragen. Er ist sehr edel und passt zu einem eleganten Outfit für einen schönen Abend. Der Duft gibt einem ein selbstbewusstes Gefühl. Ich nutze ihn für die besonderen Momente.

Erhältlich über den Online-Shop: www.asambeauty.com

pr-sample

2 Comments. Leave new

[…] ein paar Tagen habe ich euch einen sinnlichen Duft von LE PARFUMEUR vorgestellt. heute wird es eher […]

Antworten

Das riecht sicherlich sehr gut!
Liebe Grüße!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.