Weck den Leoparden in dir – mit Hugo Frosch!

Es gibt da so Tage, da ist alles nur schlecht. Es ist einem kalt, man ist müde oder es plagen einen einfach nur Schmerzen.

Dann ist es Zeit, sich etwas Ruhe zu gönnen. Gerade wenn auch Schmerzen im Spiel sind, egal ob am Bauch, Rücken oder im Schulterbereich, gehört Wärme einfach dazu. Für mich Zeit, nach der Wärmflasche zu greifen.

Bei Hugo Frosch findet ihr eine mega große Auswahl an Wärmflaschen, einfach so zum Kuscheln oder um Schmerzen und Verspannungen zu lindern. Um euch wieder stark zu machen, hilft sicherlich die Leoparden Wärmflasche.

 

Der samtig, weiche Bezug lädt förmlich zum kuscheln ein, ist dabei aber auch noch optisch ein mega Hingucker. Die Hugo Frosch Leoparden Wärmflasche kann man getrost auf der Couch liegen lassen.

Super praktisch finde ich auch, dass man den Bezug abnehmen und waschen kann. Gerade wenn man krank ist, habe ich dann einfach ein besseres Gefühl, wenn der Bezug anschließend gewaschen wird.

Im Inneren versteckt sich eine Wärmflasche aus Thermoplast, natürlich phthalatfrei, das heißt, es werden Ersatzstoffe verwendet, die nicht als gesundheits-oder umweltschädlich gelten und die die Wärmflasche wunderbar geschmeidig machen. Die Wärmflasche fasst 1,8 Liter Wasser und verspricht 2 Jahre Garantie auf ihre Dichtigkeit.

Hugo Frosch setzt auf Produktqualität „Made in Germany“, denn hier sind die Qualitätsstandards besonders hoch. Alle Produkte werden sicherheitsgeprüft und regelmäßig von unabhängigen Laboren geprüft und überwacht.

 

 

Also egal, ob ihr krank seid oder einfach nur etwas Wärme zum Kuscheln oder Schlafen braucht, mit einer Hugo Frosch Wärmflasche seid ihr immer bestens gerüstet.

Erhältlich im Frosch Shop für 14,95 €.

Gefällt euch der extravagante Leoparden Look? Dann haltet meine Facebookseite im Auge, schon in wenigen Tagen startet dort ein Gewinnspiel, wo ihr so eine tolle Wärmflasche gewinnen könnt.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

1 Comment. Leave new

So eine Wärmflasche mit Bezug, wäre genau das richtige für mich. Ich habe eine ohne Bezug, das ist nicht sehr Angenehm.
Liebe Grüße Susi

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.