Schluss mit Schweißgeruch – EVERDRY Roll-On Free

Jeder pflichtet mir sicherlich bei, dass Schweißgeruch sehr unangenehm ist. Aber selbst wenn man täglich duscht und normale Deo´s benutzt, vor Schweiß ist niemand geschützt.

Da brauchst du nur mal die falschen Klamotten anhaben, gerade jetzt ist es ja morgens sehr kalt und tagsüber in der Sonne schon richtig warm, und schon kommt man ins Schwitzen. Oder wolltest eigentlich einen ruhigen Tag verbringen, doch der Chef jagt dich von einer Etage in die andere.

EVERDRY bietet die Lösung: Der Roll-On Free gegen unangenehmes Schwitzen. 

Der EVERYDRY Roll-On Free ist vegan und ohne Tierversuche hergestellt. Da die Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt werden, sind sie von PETA zertifiziert.

Dazu ist er aus rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und enthält 0% Aluminiumsalze. Die Wirkformel mit pflanzlichen Aktivstoffen hilft bei leichtem bis mittelstarkem Schwitzen der Entstehung von unangenehmem Schweißgeruch vorzubeugen.

Was ist im Roll-On enthalten?

  • Tanninen – Tannin ist ein natürlicher Gerbstoff.
  • Salbei – Pflanze mit antibakteriellen und schweißmindernden Eigenschaften. Die everdry Wirkformel mit Salbei sorgt in erster Linie dafür, dass Bakterienwachstum gehemmt wird und somit kein unangenehmer Schweißgeruch entsteht.
  • Aloe Vera – Spendet Feuchtigkeit und eignet sich besonders zur Pflege bei empfindlicher Haut. Aloe Vera wird von der Haut gut aufgenommen. Es regeneriert, pflegt und beruhigt die Haut auf ganz natürliche Weise.
  • VEGAN – Der Roll-On Free besteht zu 100% aus veganen Inhaltsstoffen, wird in Deutschland nach guter Herstellpraxis (GMP) hergestellt und unterstützt somit ein verantwortungsvolles Handeln im Umgang mit der Natur.

Und was ist nicht enthalten?

  • OHNE Aluminiumsalze – Kosmetikprodukte mit Aluminiumsalzen stehen immer wieder in der Kritik. Bis heute gibt es – trotz zahlreicher wissenschaftlicher Studien – keinen Beweis dafür, dass Aluminiumsalze in Kosmetik in irgendeiner Form gesundheitsschädlich sind. Wir verstehen aber mögliche Sorgen und möchten daher eine aluminiumsalzfreie Alternative auf pflanzlicher Basis anbieten.
  • OHNE Alkohol – Dieser Stoff hat eine antibakterielle Wirkung, so dass Bakterienwachstum – und somit Schweißgeruch – gehemmt wird. Alkohol kann bei empfindlicher Haut zum Austrocknen und zu Hautreizungen führen. Da wir in unserem Produkt die everdry Wirkformel mit pflanzlichen Aktivstoffen wie Salbei einsetzen, können wir auf Alkohol im Produkt verzichten.
  • OHNE Konservierungsstoffe – Gemäß Anlage der gültigen Kosmetik-Verordnung sind keine deklarationspflichtigen Konservierungsstoffe enthalten. Nach dem Öffnen ist das Produkt bei vorgeschriebener Lagerung bis zu 12 Monate haltbar.

Gerade beim Sport leistet der Roll-On sehr gute Dienste bei leichtem bis mittel-starkem Schwitzen. Wer richtig Power geben möchte oder besonders stark schwitz, der sollte den Roll-On mit Aluminiumsalzen verwenden.

Ich nutze den Roll-On jeden Morgen. Und egal wie viel Stress ich im Büro habe oder mich auch mal sehr viel bewegen muss, bisher habe ich am Abend kein Geruch feststellen können. Der Roll-On hilft super der Entstehung von unangenehmen Schweißgeruch vorzubeugen. Mich hat er in dieser Hinsicht absolut überzeugt.

Gerade im Sommer kann der Roll-On auch an anderen Körperstellen benutzt werden, z. B. in den Kniekehlen, Armbeugen, auf dem Rücken oder wo man sonst schwitzt. Der Roll-On riecht sehr dezent und leicht frisch. Wer auf sein übliches Deo nicht verzichten möchte, kann diesen nach dem Trocknen des Roll-ON´s zusätzlich verwenden.

Ich persönlich nehme kein zusätzliches Deo mehr. Der Roll-On schützt mich absolut zuverlässig und für den guten Geruch nehmen wir Frauen ja noch Parfüm.

Den EVERDRY Roll-On Free bekommt ihr zum Beispiel im EVERDRY Shop für 14,90 €, aber auch in allen Apotheken vor Ort oder in Onlinegeschäften. Für mich ein tolles Produkt, um mich wirklich sicher und frisch zu fühlen.

 

 

5 Comments. Leave new

mein geheimtip für alle hier! softasept n von braun! ganz normales desinfektionsspray mit nur 3 inhaltsstoffen, verfliegt in sekunden, keine bakterien mehr unter den achseln: kein gestank mehr! nix, null! ich benutze es schon seit über 2 jahren und meine achseln riechen/stinken nicht mehr und haben sich erholt von den ganzen chemiecocktails die ich über viele viele jahre mit diesen üblichen deosprays früher versprüht hatte, und es hatte nie wirklich was gebracht. meine haut unter den achseln sieht jetzt wieder gesund aus. ganz neben bei wirkt es besser als jedes medikament gegen fusspilz. füsse und schuhe einsprühen und fussgestank ist auch für immer ade! durch dieses spray hat sich meine lebensqualität erheblich gesteigert! jeder der diesen tipp von mir bekam dankt mir immer wieder dafür.

Antworten

Hallo Sascha,
das hört sich wirklich interessant an, ist ein Versuch wert.
LG susanne

Antworten

Von Everdry gibt es echt wundervolle Produkte
Liebe Grüße Leane

Antworten
Regina Förster
2. März 2019 15:33

Das würde mich schon interessieren, beim Training schwitze ich immer ganz schön.

Antworten
Mandy Niejodek
27. Februar 2019 0:33

Der hört sich super an, den würde ich auch gern mal ausprobieren. Ich arbeite in einem Kühllager und bin da auch oft am Schwitzen. Nicht nur durch die körperliche Belastung. Auch in den Pausen – aufgrund der Temperaturunterschiede im Sommer & Winter. Da werde ich mein Glück bei dem Gewinnpiel auf Facebook versuchen. Danke, für die Vorstellung.

MfG Mandy

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.