Parfüm von M.Asam: 2018 und Green Garden Rose

Gibt es eine Frau, die kein Parfüm mag? Ich kenne jedenfalls keine. Heute darf ich euch zwei Eau de Parfums von M.Asam vorstellen.

AsamBeautyDuft

M.Asam – Tradition und Innovation seit 1963

Mit dem Slogan „Du bist schön“ wirbt asambeauty für seine hochwertigen und modernen Produkte. M.Asam legt dabei sehr viel Wert auf pflanzliche Produkte, die gleichzeitig innovativ und auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind.
Selbstverständlich wird bei M.Asam auf Tierversuche verzichtet, ebenso auf Mineralöle und Parabene. Alle Produkte sind Made in Germany.

M.Asam – Green Garden Rose

Beginnen möchte ich mit einem leichten Duft, ideal für den Arbeitsalltag oder einem Spaziergang in der langsam kommenden Frühlingssonne.

GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum

Green Garden Rose ist ein blumiger Duft, wie es der Name ja schon verrät. Ich bin eigentlich nicht der Rosen Fan, was den Duft betrifft. Aber hier wurde der Duft mit einer leicht pudrigen Eleganz gepaart, was ich wiederum mag.

In der Herznote haben wir zarte Lilie und grüne Rose, was in der Basisnote zu einem warmen Ambra und verführerischen Moschusduft übergeht.

Für mich ein leichter Duft, ideal für unbeschwerte Sommertage. Passend dazu gibt es ein Duschgel und eine Körpercreme. Alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Den Duft bekommt ihr für 19,75 (100 ml).

M.Asam – 2018

Der Jahresduft für 2018 ist dann eher was für Abends, wenn ihr euren Liebsten sinnlich verführen möchtet.

2018 Eau de Parfum

Hier haben wir in der Kopfnote kalabrische Bergamotte und Orange, im Herzen Ingwer- und Orangenblüten. Verführerisch wird der Duft durch Amber und Benzoe. Abgerundet wird 2018 mit einem salzigen Vanille-Akkord.

Dieser Duft ist schon extravagant. Man kann ihn zwar auch sehr gut im Büro tragen, vielleicht zu einem wichtigen Meeting, aber ich würde ihn hauptsächlich im Abendbereich sehen. Der Duft ist einfach Verführung pur!

Erhältlich für 21,82 € (100 ml).

Die Produkte sind erhältlich im asambeauty Onlineshop oder auch bei QVC, wo ihr euch die Vorstellung des Jahresdufts 2018 anschauen könnt.

Mir gefallen beide Düfte, je nach Gelegenheit kann man so zart und frisch oder intensiv und verführerisch duften.

Vielen Dank an asambeauty für die kostenlose Bereitstellung der Produkte.

 

2 Comments. Leave new

[…] meinem letzten Bericht über M.Asam habe ich euch zwei tolle Düfte vorgestellt, heute geht es um die Reinigung und anschließende Pflege. Diese beiden Produkte habe […]

Antworten

Das 2018 ist super :)!
Liebe Grüße an dich!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere