M.Asam – Mizellen Reinigungsgel und UV-Schutz

In meinem letzten Bericht über M.Asam habe ich euch zwei tolle Düfte vorgestellt, heute geht es um die Reinigung und anschließende Pflege. Diese beiden Produkte habe ich unter die Lupe genommen.

m.asam beauty

Flora Mare Falten Relax Mizellen Reinigungsgel

Auch ohne Falten ist das Reinigungsgel eine wahre Wohltat. Das Gel ist leicht rosa und hat einen mega erfrischenden, leicht blumigen Duft. Ich liebe dieses Mizellengel, der Duft macht einfach sofort gute Laune.

Aber natürlich hat das Reinigungsgel mehr zu bieten, wie nur einen guten Duft. Dank der Mizellentechnologie werden Unreinheiten und Make-up ohne großen Schrubben sanft entfernt.

Zusätzlich wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und kleine Mimikfältchen werden durch synthetische Tripeptids entspannter.

FLORA MARE FALTEN RELAX Mizellen Reinigungsgel

Man bekommt dieses tolle Mizellen Reinigungsgel im Doppelpack für gerade nur 19,75 €.

Nach der Reinigung ist die Pflege natürlich besonders wichtig. Dazu habe ich ein Gesichtsserum getestet:

M.Asam UV Protection Gesichtsserum SPF 30

Ich bin ja jetzt auch nicht mehr die jüngste und somit ist die „lichtbedingte Hautalterung“ ein aktuelles Thema für mich.

Das Serum mit Lichtschutzfaktor 30 schützt nicht nur vor UV- und Infrarot-Strahlung, sondern auch vor dem blauen Licht, das von Computern ausgestrahlt wird. Und als Bürokauffrau und Bloggerin sitze ich natürlich vor dem PC.

Das Gesichtsserum ist parfümfrei und versorgt die Haut mit Panthenol und Vitamin E. Trockene Haut bekommt durch Sheabutter, Traubenkern- und Aprikosenkernöl Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Es zieht schnell ein und kann super mit einer weiteren Tagescreme erweitert werden.

Das Serum kostet zur Zeit nur 19,83 €.

Ich finde beide Produkte super, mein Highlight ist das Reinigungs Mizellengel. Es ist einfach so erfrischen und die Haut fühlt sich danach frisch und sauber an.

Weitere Infos findet ihr auf der Asambeauty Webseite, dort könnt ihr die Produkte auch gleich bestellen. Übrigens bekommt ihr die Produkte auch auf QVC.

 

Ich sage vielen Dank an Asambeauty, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

pr-sample

Related Articles

1 Comment. Leave new

Katrin Herrmann
22. April 2018 14:29

Das ist sehr interessant, da werde ich gleich mal im Shop schauen. Danke für deinen tollen Bericht.
LG Katrin

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.