Natürliche Gesichtspflege von Kneipp

0
(0)

Von Kneipp habe ich euch schon so einige Produkte vorgestellt, aber diesmal gibt es etwas wirklich etwas neues. Kneipp hat lange entwickelt und viel Liebe und Know How in die neue Serie gesteckt, herausgekommen ist die nachhaltige Mindful Skin Pflege.

Die natürliche Gesichtspflege wurde auf pflanzlicher Basist für alle Hauttypen entwickelt. Egal ob eure Haut trocken, empfindlich oder auch ganz normal ist, mit der Kneipp Gesichtspflege tut ihr eurer Haut sicherlich etwas Gutes.

Mindful Skin Reinigungsgel

Die gründliche Reinigung ist ja das A und O jeder Hautpflege. Das erfrischende Reinigungsgel mit hydroaktivierendem Süßholzwurzel Extrakt reinigt porentief und trocknet dabei die Haut nicht aus.

Durch den Pumpspender ist die Anwendung wirklich sauber. Einfach 1 bis 3 Pumpstöße in die Hand geben, aufschäumen und damit das Gesicht reinigen. Es ist wirklich erfrischend und man hat ein super Gefühl nach der Reinigung.

Mindful Skin Tages- und Nachtpflege

Nach der Reinigung darf eine pflegende Creme nicht fehlen. Die Tagescreme schützt die Haut mit antioxidativem Extrakt der Goldrose, auch bekannt als Calendula. Der Anti-Pollution-Effekt schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und der Anti-Blue-Effekt schützt vor künstlichem, blauen Licht, welches von Computer und Smartphones ausgeht.

In der Nacht wird die Haut durch die Nachtcreme regeneriert und repariert. Sie hat Zeit sich zu erholen um am nächsten Morgen wieder zu strahlen. Der Duft von beiden Produkten ist einfach super frisch und belebt auch noch die Sinne.

Mindful Skin Boosting Vitamin Serum

Das Serum ist ein wahrer Energy Kick für die Haut. Mit zell-aktivierendem Schisandra Extrakt, Vitamin C und E gibt es der müden Haut eine große Portion Pflege und Frische.

Ideal unter dem Make-Up oder einfach mal zwischendurch, wenn die Haut gespannt ist und Extra Pflege benötigt.

Mindful Skin Augencreme

Die Augenpartie ist sehr empfindlich und daher solltet ihr immer eine spezielle Augenpflege benutzen. Augenringe werden durch Feuchtigkeit gemildert und Fältchen werden vorgebeugt.

Ihr erhaltet einfach ein frischeres und vitales Aussehen.

Ocean Waste Plastic

Nicht nur die Inhaltsstoffe sind natürlich, auch bei der Verpackung legt Kneipp sehr viel Wert auf Natur. Mit dem Ocean Waste Projekt von ReSea wird Plastik aus dem Meer gefischt und recycelt. Aus dem gesammelten Plastik entsteht unter anderem die Verpackung für die Mindful Skin Serie.

Durch dieses Projekt werden nicht nur die Meere sauberer und  Meerestiere gerettet, auch die heimische Bevölkerung erhält dadurch Arbeit und verdient sich so Geld dazu.

Mehr über die Mindful Skin Serie erfahrt ihr auf der Kneipp Webseite.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

2 Comments. Leave new

[…] braucht, um ein 500 kg schweres Säugetier zu werden. Zwar gibt es viele tolle Beauty-Produkte wie die natürliche Gesichtspflege von Kneipp oder ähnliches, die helfen, eine saubere Haut zu behalten – ohne die richtige Ernährung […]

Antworten
Esther Jakob
1. Juni 2021 15:09

Danke für den schönen Bericht!

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.