myloview – moderne Wanddekoration für jeden Stil

Geschmäcker ändern sich mit der Zeit, eine Deko, die man noch vor Jahren gut fand, ist heute vielleicht nicht mehr so ganz so begeisternd.

Vor 8 Jahren bin ich in meine neue Wohnung gezogen und habe mir eine dunkelrote Wand gemacht. Zum Einzug bekam ich ein passendes Bild geschenkt. Ich fand alles mega klasse.

Dann änderte sich mein Geschmack, ich mochte dieses bunte einfach nicht mehr. Mein Wohnzimmer wurde ganz hell, die Wände weiß. 

Nun wirkt aber alles ein wenig zu kahl. Und das Bild erkennt ihr sicherlich auch, wie so fast jeder meiner Besucher. Da sieht man mal, wie viele schwedisch einkaufen ;-)

Die Suche nach einem passenden Bild

Was Neues sollte her, nicht zu bunt, nicht zu unruhig, einfach nur schön. Auf myloview.de habe ich dann viele Stunden verbracht.  Im Shop habt ihr eine unendliche Auswahl an Fototapeten, Bildern, Postern und Stickern.

Die Suche wird euch etwas erleichtert, da ihr bei den Bildern nach Kategorien oder auch der Einrichtung suchen könnt. So könnt ihr eingrenzen, ob ihr lieber Städte- oder Naturbilder sucht, abstrakte Bilder oder vielleicht auch lieber Tiere.

Die Suche kann immer feiner eingegrenzt werden, z. B. bei den Naturbildern lieber Berge oder das Meer. Ihr könnt aber auch ganz eigene Suchbegriffe eingeben, nach Farben oder Stimmungen suchen. Wenn man erstmal gesehen hat, wie man die Suche perfekt eingrenzen kann, ist die Auswahl nicht mehr ganz so kompliziert. 

Habt ihr das passende Motiv gefunden, könnt ihr euch anzeigen lassen, welche Bilder möglich sind. Ob Bild im Rahmen oder auch mehrteiliges Leinwandbild. Dabei wird euch immer der aktuelle Preis angezeigt, sodass es keine böse Überraschungen gibt.

Sonnenuntergang an der Ostsee

Nachdem ich übere mehrere Tage geschaut hatte und auch meine Freundin ziemlich mit verschiedenen Motiven genervt hatte, fand ich dann mein perfektes Motiv.

Über die Vorschau des Zimmers könnt ihr euch das Bild in einer anderen Umgebung anzeigen lassen. Mir persönlich hat das nicht geholfen, da es ja nicht wie bei mir zu Hause aussah.  Ich habe mir das Bild einfach groß auf den Bildschirm gemacht und mich dann in das Zimmer vor die Wand gestellt :-)

Rechts habt ihr dann die Auswahl, was für ein Bild es sein soll und welche Größe. Den Bildausschnitt könnt ihr übrigens auch noch wählen. Nach meiner Bestellung wurde ich mittels mehrere Emails über den aktuellen Stand meiner Bestellung informiert. So wusste ich genau, wann mein Bild kommt.

Das Bild kam super verpackt hier an. Erst dicke Folie, dann Pappe und dann nochmal Folie. Um die Ecken dicke Schaumstoffkappen, damit das Bild auch heile ankommt. 

Ich war total aufgeregt und hatte etwas Angst, ob das Bild auch in mein Wohnzimmer passt. 

Die ersten zwei Tage blieb die Skepsis, denn das Bild war kleiner und natürlich deutlich farbiger. Aber schon bald hatte ich mich daran gewöhnt und heute finde ich es einfach super schön. 

Ich schaue gerne auf das Bild und denke dann an einen der zahlreichen Urlaube, die wir an der Ostsee verbracht haben. Ich finde es sehr schön, wenn man mit dem Motiv etwas verbinden kann. Und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass ich genau auf dieser Brücke stand. 

Mein PC steht auf der anderen Seite der Couch und so schaue ich ganz oft auf dieses Bild und träume mich weg. Ich bin mittlerweile super zufrieden mit meiner Auswahl und kann euch auch nur raten, schaut euch eure Auswahl mehrere Tage an. Irgendwann macht es klick und ihr wisst: das ist es. 

Meine Motive habe ich mir übrigens auf myloview als Favorit gespeichert. Dann könnt ihr euch die Bilder immer wieder anschauen und vergleichen.

Das war meine letzte Auswahl. Alles sehr schöne Bilder, aber letztendlich bin ich mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

Wollt ihr auch etwas verändern? Dann schaut doch mal auf myloview vorbei und lasst euch einfach mal inspirieren. Bei 25 Millionen Motiven solltet ihr allerdings etwas Zeit mitbringen ;-)

Mein Bild in der Größe 120 x 80 cm hat übrigens 82,17 € gekostet. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich absolut in Ordnung. An der Qualität des Bildes habe ich nichts zu bemängeln, durch die Leinenstruktur wirkt dieses Bild richtig realistisch. Von mir also eine klare Kaufempfehlung.

2 Comments. Leave new

Das Bild sieht einfach klasse aus. Die Bilder müssen sicherlich sehr hochauflösend sein, damit die Qualität am Ende auch so gut ist. Ich versuche es auch Mal :D

Antworten

Hallo Susanne,
das Bild sieht super bei Euch aus ;) – es läd zum Träumen ein. Der Weg in die Ferne !
LG Katrin

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.