Meine Lieblingstrends für das Frühjahr 2021

0
(0)

So einige schöne Tage konnten wir ja schon erleben, auch wenn es gerade eher wieder Winter wird. Aber die paar schönen Stunden haben ausgereicht, um endlich die Frühlingsmode aus dem Kleiderschrank zu holen. Es wird echt Zeit, dass man aus den tristen und dunklen Winterklamotten rauskommt und sich endlich wieder mit leichteren Outfits in die Sonne wagt.

Da man ja zurzeit nicht allzu viel unternehmen kann, bin ich im Moment viel mit dem Hund spazieren. Da sind gemütliche Schuhe ein Muss, die aber natürlich trotzdem stylisch aussehen sollen. Der Sneaker ist dafür ideal. Da gibt es eine richtig tolle Auswahl in jeder Preisklasse. Da ich recht klein bin, mag ich besonders Sneakers mit hohem Absatz. Dazu eine grelle Trendfarbe und man hat einen richtigen Eyecatcher.

Nicht so grell, dafür etwas stylischer, finde ich diese rosa Sneaker von ON. Die sind besonders für lange Wanderungen ideal, denn sie sind auch noch wasserfest. Man weiß ja nie, wie das Wetter wechselt oder in welche Pfütze man aus Versehen tritt.

Für Spaziergänge in der Stadt, wo man hoffentlich bald auch wieder einen Kaffee oder ein Eis auf der Außen-Terrasse genießen kann, sind Ballerinas wieder sehr angesagt. Die kann man im Park auf der Wiese schnell ausziehen und auch genauso leicht wieder anziehen.

Auch hier findet man eine tolle Auswahl, es müssen nicht immer die Lackschuhe sein, auch Ballerinas können sportlich und trendy sein. Dazu trage ich gerne legere Outfits, eine Jeans und ein schönes Oberteil oder wenn das Wetter es zulässt, eine leichte Hose. Die sportlich, luftigen Ballerinas passen ideal zu diesem Outfit, was ich super gerne trage. Die Hose kann je nach Temperatur hochgekrempelt werden, dazu ein helles Shirt. Mit wenigen Teilen ist man gut angezogen.

Was jetzt nur noch fehlt, ist eine praktische Tasche, wo vielleicht auch kleine Decke oder ein Tuch reinpasst, um im Park auf der Wiese zu träumen. Etwas zum Snacken, ein Buch oder die beste Freundin machen den Ausflug dann perfekt.

Und das können wir auch in Coronazeiten genießen. Ich glaube, auf Sonne, ausgehen und Spaß freuen wir uns doch alle oder?

 

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

1 Comment. Leave new

Hey Sanne!
Tolles Outfit, schicke Schuhe, sehr schöne Tasche.
Ich habe seit einer Woche Urlaub und sitze mehr drinnen als draußen, weil es ständig regnet.
Kein Frühling in Sicht. Dabei wäre es gerade für die Seele eine Wohltat, Sonnenstrahlen in einem schicken, neuen Outfit zu geniessen.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.