Buchvorstellung Süsser Fruchtgummispass mit Trolli

Ich denke, fast jeder hat schon mal die ein oder andere Sorte von den leckeren Trolli Fruchtgummis in den Händen gehalten.

Ich als große Naschkatze kommen an den leckeren Süßigkeiten jedenfalls nicht vorbei. Vor allem die MallowStars haben es mir so richtig angetan, die sind sogar passend zur Frucht gefüllt ;-)

Aber ich denke bei der großen Auswahl ist für jeden das passende zum Naschen dabei.

Das man diese Leckereien aber nicht nur einfach so vernaschen kann, zeigt euch das druckfrische Trolli Buch “ Süsser Fruchtgummi Spaß „ aus dem Frechverlag.

Es ist ideal für Kindergeburtstage, Schulstart oder Partys. In dem Buch finden sich tolle Inspirationen für die erste Schultüte, süße Geschenkideen als Mitbringsel oder auch Tipps für erfolgreiche Kinderpartys. Auch für Weihnachten und Halloween finden sich tolle Ideen.

Trolli Buch

In dem bunten Buch findet ihr ganz viele Bastelanleitungen, Rezepte und Spielideen rund um die Trolli Produkte.

Mein Highligt ist die Super Duper Süßigkeitentorte, die ich euch aber erst im nächsten Bericht vorstellen werde. Etwas Spannung gehört doch zum Spiel dazu oder?

Aber damit ihr nicht ganz leer ausgeht, stelle ich euch schon mal eine tolle Bastelidee vor, die ihr ganz einfach nachbasteln könnt, denn die Vorlagen dazu findet ihr natürlich im Buch.

Superhelden Kegeln

Auf dem nächsten Kindergeburtstag könnt ihr ja mal zusammen diese tollen Superhelden Kegel erstellen und anschließend gleich ein Turnier damit starten. So sind die Kinder eine ganze Zeit beschäftigt und haben sicherlich ganz viel Spaß dabei.

Die Bastelanleitung ist ganz einfach, so dass auch kleine Kinder unter Anleitung ganz schnell ihren eigenen Kegel basteln und gestalten können.

Zu gewinnen gibt es natürlich leckere Trolli Spezialitäten.

Das tolle Spiel- und Bastelbuch umfasst über 35 Rezepte und Ideen zum Basteln & Schenken. Erschienen ist es im Januar 2019 im Topp & BusseSeewald Frechverlag unter der ISBN 9783772474996.
Es kostet 12,99 € und ist eine ganz tolle Geschenkidee für Naschkatzen ab 4 Jahren.

Die Autorin Pia Deges hat sogar einen eigenen Blog, wo ihr ganz viele kreative Ideen entdecken könnt: Pia Deges – Wundertütchen.de

Ich finde es jedenfalls richtig toll und habe dort schon ganz viele Ideen für das ganze Jahr entdeckt. Freut euch auf meine Super Duper Torte ;-)

Die Bildrechte (bis auf das erste Foto) liegen bei dem Frechverlag. Vielen Dank für die Genehmigung zur Verwendung auf meinen Blog. Das Kopieren und Verfielfältigen ist strengstens untersagt.

4 Comments. Leave new

[…] meinem letzten Bericht habe ich euch das neue Trolli Buch aus dem Frechverlag vorgestellt, heute könnt ihr meine Super Duper Süßigkeitentorte daraus […]

Antworten

DAs wäre auch was für unser Patenkind was
LG Leane

Antworten

Süßigkeiten von Trolli sind bei uns auch sehr beliebt, das mit dem Buch ist auch eine tolle Idee.
Liebe Grüße Susi

Antworten

Huhu Susanne,

zuckersüß und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke, wer Kids hat, kommt am Fruchtgummispaß nicht vorbei und mal ehrlich, ich greife natürlich auch gerne zu. ;) Das Buch spricht mich vom Cover her schon an, klingt interessant. :)

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße – Tati

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.