Natürliche Hautpflege von Naturwerk

5
(3)

Naturwerk nutzt jahrtausendealtes Wissen, um Produkte aus bewährten Naturstoffen herzustellen. Dabei setzt die Manufaktur auf bestes Olivenöl aus Griechenland und andere natürliche Rohstoffe, die nicht ohne vorherige Prüfung in die Produktion gehen. Was man nicht in Naturwerkprodukten findet, sind Chemie, Silicone, Mikroplastik und Nanopartikel.

Ich durfte zwei Produkte von Naturwerk ausprobieren, die ich euch gerne etwas näher vorstellen möchte.

Naturwerk Nagelbett Repair und Naturwerk Skin Repair

Naturwerk Repair Pflege

Beide Produkte sind aus der Repair Serie. Wie der Name schon sagt, kommen diese Produkte bei Verletzungen und Schädigungen der Haut zum Einsatz.

Im Winter habe ich wie so viele immer trockene Hände und nutze daher auch regelmäßig Handcremes. Trotzdem sind meine Nagelbetten extrem trocken und es bilden sich regelmäßig Nietnägel. Das kennt ihr bestimmt auch, es sind harte Stellen, die abstehen und oft auch weh tun, wenn man irgendwo hängen bleibt.

Die Naturwerk Nagelbett Repair Pflege trage ich täglich auf die Nägel auf und schon nach einer Woche hatte ich keinen einzigen Nietnagel mehr. Die Creme regeniert die trockene oder auch entzündetet Haut.

Das Nagelbett wird wieder geschmeidig und weich und sieht einfach wieder gepflegter aus.

Die Creme ist auch perfekt für die Fußnägel, denn sie wirkt gegen Viren, ist antibakteriell und pilzhemmend. Eventuelle Wunden werden verschlossen und geheilt. Die Creme ist ohne Farb- und Konservierungsstoffen und hat daher auch einen sehr neutralen Geruch.

Der Spender mit 15 ml kostet 19,90 €.

Im Alter hat sich auch meine Gesichtshaut immer mehr verändert. Ich bekam oft Rötungen und wusste nicht, woher das kam. Bis ich dann endlich mal zum Hautarzt ging und die Diagnose Rosacea bekam. Meine Haut benötigt daher immer eine spezielle Pflege, damit diese Rötungen nicht zu stark werden.

Die Skin Repair Pflege ist ideal für meine Haut, denn sie stimuliert die körpereigenen Prozesse.

Die Skin Repair Pflege kann auch bei Schuppenflechte und Neurodermitis positiv auf die Haut wirken. Im ersten Moment nach dem Auftragen könnte man denken, man reagiert allergisch auf die Creme. Ein ganz leichtes Kribbeln oder auch eine leichte Rötung kann entstehen. Doch dies ist einfach eine Folge der besseren Durchblutung der Haut.

Naturwerk Skin Repair

Ich habe diese Rötungen an der Wange, der Stirn und am Kinn. Hier sieht man nur noch am Kinn die Äderchen. Es wird von Tag zu Tag besser.

Die Creme wirkt zellaktivierend, hautgenerierend und stärkt die Blutgefäße und Arterien. Dazu wirkt sie abschwellend und feuchtigekeitsspendend. Für mich die ideale Pflege bei meiner Problemhaut.

Die Skin Repairpflege kostet 39,90 €.

Naturwerk hat noch viele weitere tolle Produkte im Sortiment. Schaut doch mal auf der Webseite vorbei.

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

Freue mich auf die erste Bewertung <3

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

Es tut mir leid, dass dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Let us improve this post!

Was können wir besser machen?

1 Comment. Leave new

[…] einem Jahr habe ich euch bereits zwei tolle Produkte von Naturwerk vorgestellt. Jetzt ist es an der Zeit, euch weitere Produkte zu zeigen. Schon letztes Jahr hat mich […]

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert