Kneipp Naturkind Bade- und Duschschaum

Manchmal ist das Geschrei groß, wenn es ums Baden oder Duschen geht. Um auch den kleinen die Körperpflege näher zu bringen, sollte man es einfach mit Spaß und Freude probieren. Mit dem Naturkind Bade- und Schaumduschen von Kneipp bringt man garantiert jedes Kind dazu, sich gerne zu waschen. Mit den kindgerechten Produkten von Kneipp wird man wohl eher aufpassen müssen, dass die Kinder nicht mehrfach am Tag duschen wollen.

Den großen Spaß ins Bad bringen die beiden Naturkind Sorten Simsalabim und Tatütata. Mit peppiger Farbe und süßen Motiven animieren sie zum Baden oder Duschen. Die Pflege trocknet die zarte Kinderhaut nicht aus und riecht dazu noch einfach himmlisch lecker.

Die rote Flasche mit der niedlichen Zauberkatze Simsalabim riecht mega nach Kirsche. Das pflegende Kirschkernöl verwöhnt zarte Kinderhaut ab 3 Jahren.

Man könnte denken, der Schaum wäre ebenfalls farbig. Leider ist er „nur“ weiß. Wäre natürlich noch mehr Spaß, wenn der Schaum ebenso rot wie die Flasche wäre. Aber ich denke auch so kommt genug Freude beim Einseifen auf.

Dafür ist der Schaum aber schön stabil und hält so die Form. Damit kann man natürlich tolle Wolken auf die Haut zaubern, bevor man den super weichen Schaum auf der Haut verteilt.

Damit auch die Jungs ihren eigenen Badeschaum haben, gesellt sich die blaue Flasche Tatütata hinzu.

Mit dem süßen Polizeihund wollen doch wirklich alle kuscheln. Also einfach leicht auf das Knöpfchen drücken und schon kommt der samtweiche Schaum wie aus der Pistole geschossen aus der Sprühflasche.

Tatütata hat einen super frischen Duft nach Wassermelone, ein Duft, mit dem sogar ich gerne duschen würde. Ich denke aber, das dies riesen Ärger geben würde. Zum Glück hat auch Mama ganz tolle Kneipp Schaumduschen, so dass hier keiner zu kurz kommt.

Die Naturkind Serie von Kneipp umfasst Bäder, Shampoos und nun auch die tollen Bade- und Duschschäume. Jedes Produkt hat farbenfrohe und kindgerechte Motive, die jedes Badezimmer zu einem traumhaften Spaßbad machen.

Erhältlich sind die Naturkind Schäume im Kneipp Onlineshop oder im Drogeriehandel vor Ort. Die Flasche kostet 3,99 €.

Die liebe Marie von FAUSBA hat die Duschschäume ebenfalls getestet, schaut doch mal bei ihr vorbei.

Ihr wollt wissen, was wir als Kneipp VIP Autoren schon ausprobiert haben? Dann schaut euch hier gerne mal um.

Gefallen euch meine Beiträge? Dann lasst euch informieren, wenn ein neuer Beitrag online ist:  Abonniere SannesBlock per E-Mail

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

4 Comments. Leave new

Uns gefallen sie auch
Liebe Grüße Leane

Antworten

Ich finde den optisch schon total schön!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Jenny.

Antworten

Liebe Sanne,
wir haben die beide Schäume auch und Joschua findet sie super.
Mir persönlich ist der Duft einfach zu süß, aber für mich sind die Schäume ja nicht ;)
Ich hab deinen Beitrag bei mir mit aufgenommen.
Liebe Grüße sendet Marie

Antworten

Ja Kirsche ist sehr süß, aber ich mag es :-) Nehme deinen Beitrag auch gerne bei mir auf.
LG Susanne

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.