Unboxing TrendRaider Box August 2019 „Pure Ocean“

Wie schnell die Zeit doch manchmal vergeht, heute stelle ich euch bereits die August TrendRaider Lifestylebox Pure Ocean vor. Wie der Name vermuten lässt, geht es um unser Ökosystem und innovative Produkte, um Plastik zu vermeiden.

Hier die Box im Überblick:

Fangen wir gleich mit meinem Highlight aus der Pure Ocean Box an:

WoodWatch – Holzarmband

Ein sehr schönes Geschenk gleich mit passendem Baumwollsäckchen oder auch als Geschenk für sich selbst. Warmes Holz in zwei Farben machen sich sehr schön auf leicht gebräunter Haut (an meiner Bräune arbeite ich noch).

Die Holzperlen sind massiv, man merkt es gleich am Gewicht. Dennoch lässt es sich kaum spürbar tragen. Ein tolles Naturprodukt und schönes Schmuckstück.

Mit dem Code TRENDRAIDER20 bekommt ihr bis zum 31.08.19 noch 20% auf woodwatch.com/de.

Bambusliebe – Wattestäbchen

Ein Produkt, das man wirklich gebrauchen kann. Statt Plastik sind diese Stäbchen aus Baumwolle und Bambus. Verpackt in einem Recycling Karton.

Finde ich eine tolle Sache und auch mit Kleinigkeiten kann man eine Menge in Sachen Umweltschutz bewegen.

Ben&Anna Zahnpasta

Ich dachte erst, das wäre eine Deocreme, aber es ist tatsächlich eine Zahnpasta. Hat mir mega gefallen, denn diese Plastiktuben verschmutzen wirklich zu Haufe die Meere. Entnommen wird sie mit dem beiliegenden Holzspatel.

Natürlich wird hier auch auf Mikroplastik und Zusätze verzichtet. Vegan und Tierversuchsfrei ist sie auch noch.

Streugut – Weißes Salz

Wusstet ihr, dass in vielen Meersalzen Rückstände von Plastik enthalten sind? Bei dem Salz von Streugut könnt ihr euch sicher sein, dass dieses garantiert frei davon ist.

Das Streugut Salz wird noch nach alter Tradition in Handarbeit aus der Natursole gewonnen. Es enthält weder Jod, Flour oder andere Stoffe.

Nabio – Veggie Shot

Eine leckere Tomatensuppe für unterwegs. Statt Plastik in einer wiederverwendbaren Glasflasche. Die Suppe stammt aus kontrolliertem Anbau ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel. Bei der Hitze schmeckt so eine gekühlte Suppe richtig klasse!

Khadi – Kokosöl

Kokosöl ist ein super vielseitiges Öl. Ihr könnt es zum Kochen nehmen oder auch zur Beautypflege. Ihr könnt es für die Haut- und auch Haarpflege verwenden, auch als Massageöl wunderbar für samtweiche Haut. Ich mache gerne eine Haarkur mit dem Kokosöl, dazu dieses leicht erwärmen und für mind. 30 Minuten in den Haaren einwirken lassen. Am besten unter einem Handtuch, damit das Öl flüssig bleibt.

Bionatic – Palmware Schalen

Dieses Geschirr aus Palmblättern soll das Einweggeschirr aus Plastik verbannen. Es ist zu 100% biologisch abbaubar und damit perfekt für das nächste Picknick.

Ich finde sie zu schade, um sie nur einmal zu verwenden und benutze sie daher als Aufbewahrungsschale. Man kann auch Nüsse oder ähnliches reinfüllen und als Snackschale nutzen.

Die Stadtliebe – Bierdeckelpostkarten

Finde ich total witzig, auch wenn ich noch nie Bierdeckel benutzt habe. Aber doch eine süße Idee, die Karten zu verschicken und der Empfänger kann diese Bierdeckel Postkarten dann auch noch weiter nutzen.

Was wohl der Postbote zu dieser Karte sagt? Mit dem Code STADT2019LI3BE bekommt ihr bis zum 31.12.19 ganze 10% Rabatt auf euren Einkauf.

Avoid Waste

Der To Go Becher ist natürlich eine tolle Alternative zu den Einwegkaffeebechern. Doch so ganz glücklich bin ich nicht damit, denn er ist nicht dicht. So ist er eher was zum Befüllen unterwegs im Café und anschließendem Sofort Trinken. Aber es ist schon mal ein Anfang :-)

Jean D´Arcel Nachtcreme

Diese Creme hat leider zu viel Kritik geführt, die aber auch sofort von TrendRaider ernst genommen wurde. Die Kritik bezieht sich auf den mega kleinen Tiegel aus Kunststoff, der stolze 60 Euro kosten soll. Dazu ist Mikroplastik in der Creme enthalten. Aber wie gesagt, wurde sofort reagiert und eine weitere Zusammenarbeit mit dem Hersteller abgesagt.

arv Verlag Green Lifestylemagazin

Auch diesmal war wieder etwas zu Lesen in der Box, diesmal das Green Lifestylemagazin. Eine schöne Lektüre beim Sonnenbaden oder auch im Café. Im Magazin finden sich spannende Themen rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Das war wieder eine abwechlsungsreiche TrendRaider Box, wenn ihr die letzten Boxen sehen möchtet, schaut euch meine anderen Beiträge dazu an.

Und wenn euch die Boxen gefallen, schaut doch gleich auf TrendRaider vorbei und sichert euch die nächste Box mit dem Motto Around The World. Die Box gibt es ohne Abo für 34,95 € oder als Jahres-Abo plus regelmäßige Goodies für 29,95 € je Box. Weitere Abos sind ebenfalls erhältlich. Und wenn ihr euch doch noch nicht sicher seid, haltet einfach die Facebookseite von TrendRaider im Auge. Hier gibt es immer Tipps zum neuen Inhalt :-)

Meine Leser sparen mit dem Code susanne10 ganze 10%!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

Zum Bewerten einfach Herzen anklicken!

Average rating / 5. Vote count:

Gefällt dir der Beitrag?

Folge mir auch auf FB und Instagram <3

3 Comments. Leave new

Liebe Susanne,

mir gefällt die Box richtig gut. Ich hatte auch schon die eine oder andere Trendraider Box und war sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Mihaela

Antworten

Ich finde die Box super.
Jean d Arcel habe ich mal vor Jahren genutzt- hatte mal eine Schulung von des Unternehmens- aber ich bin dann doch irgendwann umgestiegen, weil ich immer weiter gefahren bin um die Produkte zu kaufen- heute ist es ja dank www einfacher :).
Liebe Grüße!

Antworten

Liebe Susanne!

Vielen Dank für die ausführliche Vorstellung der Trend Raider Box Pure Ocean!
Mir gefällt der Inhalt gut. Bei der Zahnpasta bin ich skeptisch, wegen dem Geschmack. Da bin ich echt sensibel.
Richtig toll finde ich den Coffee-to-go-Becher. Ich wußte gar nicht, dass man solche Produkte aus Reishülsen herstellen kann.
Ich würde ihn im Büro, zu Hause und im Auto nutzen. Unterwegs setze ich mich lieber irgendwo in ein schönes Café und genieße meinen Kaffee in Ruhe.

Liebe Grüße,
Natascha

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.